Moin Rob, das wird schwer!! Vielleicht hast du mal Glück und findest einen von der TB. Was ist denn Kaputt? Rahmenkopf gestaucht? Vielleicht ist der alte Rahmen noch Richtbar? In HH gibt es eine Firma. Einen kaputten Rahmen hab ich noch hängen. Oder du fummelst dir einen der T300 zurecht, die gibt es mal für kleineres Geld aber da muss der Heckrahmen ab, weil an unserer T309 ist der geschraubt/rund und an den T300 geschweißt und eckig. Aber machbar wäre das wohl. So einen Rahmen hätte ich noch. Gruß aus Kiel Ingo
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Ingo, Danke fuer dein Antwort und ja, dass es schwer ist habe ich bemerkt! Rahmenkopf ist gestaucht und der Hauptrohr hat nicht mehr die gleiche Winkel. Ich habe auch schon an ein T300 Rahmen gedacht. Der Vorderseite von hintere Motoraufhaengung bis Rahmenkopf seht so gut wie gleich aus. Ich schaue noch ein paar Monate bei Ebay.uk und wenn ich da nichts finde muss ich mal am basteln. Ein T300 Rahmen von ein Daytona mit brennschaden habe ich noch, da kann ich also schoen mit ueben. Was ist kaputt an dein Rahmen?
Kopf gestaucht! Das geht so schnell bei dem Rahmen, ich hab damals Glück gehabt und einen TB gefunden. Der T300 ist genau gleich bis auf das Rahmenheck... Viel Glück!!
Auch! Hmm, also nicht viel besser warscheinlich. Ich warte noch ein Paar Monate und dann mal fleissig an die Arbeit mit Winkelschleifer und Schweissgeraet. Danke fuer deine Hilfe,