moin, es soll ja noch Loide geben, die sich nur hier im Ersatz-Forum tummeln, deshalb hier auch nochmal:
ich hab noch einen Satz "Not for Road use Tüten" wie aus dem Ei gepellt bei mir auf Lager liegen und würde diese gegen einen Satz Originaler "legaler" Tüten eintauschen, natürlich auch nur im Bestzustand. Hat jemand Interesse? Achso, es handelt sich um die Schubkarrentüten.
Hallo Olaf, wie siehts denn mit einem "normalen Verkauf" gegen Bares aus? Würde mich doch ungern von Originalos trennen...der TüFF....du weisst schon Was wäre denn deine Preisvorstellung??? Hätte die Teile ja schon gerne. Mach mal ein faires Angebot... Lass uns doch einfach mal telefonieren...das ist flotter und unkomplizierter, ok? Meine Nummmer0151*16 40 90 40 Gruß, Mario Loud pipes save lifes ;-) Ruhe gibt´s genug nach dem Tod...
das Problem bei einem Barverkauf ist, dass ich dann zwar etwas Kohle für die Tüten bekomme, aber deswegen noch keine guten "legalen Tüten" dafür habe. Bekommt man Neue für um die 250 bis 300 Euro?
Leider hätte ich ja dann auch das Problem mit bzw. ohne die legalen Tüten. Und da ich ab und zu mal auf Töurchen gehe und die netten Menschen in grün in manchen Gegenden keinen Spass verstehen, schraube ich dann doch lieber die Legalos dran. Bin halt ne Schiss-Buxe Also ich will mir sowieso die Krawalltüten kaufen...jetzt ist es nur die Frage, ob es deine werden Olaf. Komm gib dir einen Ruck...wir können das Geschäft sofort perfekt machen wenn du bereit bist.... Gruß, Mario (der nur noch auf das JA-Wort und die Bankdaten von Olaf wartet!!!!!!!!!!!) Loud pipes save lifes ;-) Ruhe gibt´s genug nach dem Tod...