Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Olaf Offline




Beiträge: 2.369

28.09.2006 12:56
Krawalltüten gegen Originatüten abzugeben Antworten

moin, es soll ja noch Loide geben, die sich nur hier im Ersatz-Forum tummeln, deshalb hier auch nochmal:

ich hab noch einen Satz "Not for Road use Tüten" wie aus dem Ei gepellt bei mir auf Lager liegen und würde diese gegen einen Satz Originaler "legaler" Tüten eintauschen, natürlich auch nur im Bestzustand.
Hat jemand Interesse?
Achso, es handelt sich um die Schubkarrentüten.

Gruß

Olaf

Donnervogel Offline



Beiträge: 159

29.09.2006 23:34
#2 RE: Krawalltüten gegen Originatüten abzugeben Antworten

Hallo Olaf,
wie siehts denn mit einem "normalen Verkauf" gegen Bares aus? Würde mich doch ungern von Originalos trennen...der TüFF....du weisst schon
Was wäre denn deine Preisvorstellung??? Hätte die Teile ja schon gerne. Mach mal ein faires Angebot...
Lass uns doch einfach mal telefonieren...das ist flotter und unkomplizierter, ok?
Meine Nummmer0151*16 40 90 40
Gruß, Mario
Loud pipes save lifes ;-) Ruhe gibt´s genug nach dem Tod...

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

01.10.2006 10:49
#3 RE: Krawalltüten gegen Originatüten abzugeben Antworten

das Problem bei einem Barverkauf ist, dass ich dann zwar etwas Kohle für die Tüten bekomme, aber deswegen noch keine guten "legalen Tüten" dafür habe.
Bekommt man Neue für um die 250 bis 300 Euro?

Gruß
Olaf, der lieber tauscht als neukauft

Ingo Offline




Beiträge: 27.742

01.10.2006 15:37
#4 RE: Krawalltüten gegen Originatüten abzugeben Antworten

Moins, theoretisch bestimmt aber erst mal bekommen....ma sagen.

Komisch, hätte gedacht, das das kein Problem ist, mit dem tauschen.

Grüzziee Ingo



Donnervogel Offline



Beiträge: 159

01.10.2006 17:59
#5 RE: Krawalltüten gegen Originatüten abzugeben Antworten

Leider hätte ich ja dann auch das Problem mit bzw. ohne die legalen Tüten. Und da ich ab und zu mal auf Töurchen gehe und die netten Menschen in grün in manchen Gegenden keinen Spass verstehen, schraube ich dann doch lieber die Legalos dran. Bin halt ne Schiss-Buxe
Also ich will mir sowieso die Krawalltüten kaufen...jetzt ist es nur die Frage, ob es deine werden Olaf. Komm gib dir einen Ruck...wir können das Geschäft sofort perfekt machen wenn du bereit bist....
Gruß, Mario (der nur noch auf das JA-Wort und die Bankdaten von Olaf wartet!!!!!!!!!!!)
Loud pipes save lifes ;-) Ruhe gibt´s genug nach dem Tod...

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

12.02.2010 11:25
#6 RE: Krawalltüten gegen Originatüten abzugeben Antworten

es war mir immer wieder ein großes Festessen, mit dir Geschäfte gemacht zu haben, lieber Mario:-)

Ingo Offline




Beiträge: 27.742

12.02.2010 11:52
#7 RE: Krawalltüten gegen Originatüten abzugeben Antworten

Schnief!

http://www.thunderbird-sport.de

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz