Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Ingo Offline




Beiträge: 37.460

03.07.2021 19:48
ADAC Antworten

Kleine Andekdote zum gelben Engeleinchen?

D.J ruft mich an, sein T-Scrambler 900 ist stehen geblieben, springt nicht mehr an, lief mal kurz 500 Meter, dann wieder aus.
Der Mann vom ADAC hat gesagt, Benzinschlauch falsch verlegt und sicher wurde was beim Venile-Einstellen falsch gemacht, die sind zu stramm bei Wärme, weil man 500 Meter fahren kann, dann geht die Karre wieder aus. Muss was mit Ausdehnung, Zyl. Kopf, Ventile sein, wenn das mal ein M-Schaden ist!!!


Ganz logisch............................................fanden wir, Maik, nach Rückruf und ich, das nicht.
500 Meter fahren, dann aus klingt verdächtig nach kein Spirit, Tankentlüftung dicht, PickUp oder sofas?


Nee, der Mann hat in den Tank geleuchtet, das müsste noch langen, was da drin ist, das sind die Ventile, die wurden doch grad eingestellt?
D.J. *nick*


Ja gut abholen, wo soll die hin?
Ich sag, bring die mal hier vorbei, nicht in die T-Werkstatt, ich hör da ne Nachtigal trabsen!!!

Karre kommt, Tankdeckel auf, schüttel, schüttel, leucht, kein Sprit, wollen wir wetten?
Nee, nee, nee, der ADAC_Mann sagt Ventile.


2 Liter sind noch vom Rasenmäher da, rein schütt, orgel, orgel, orgel, orgel, orgel, orgel und?

Brumm, Brumm!



Fahr mal zur Tanke, ich lass Händy an, wenn du Hilfe brauchst beim zurück schieben, ich bin am Start, hab ja Zeit als i.R.


Lange Rede kurzer Sinn, es war kein Sprit im Tank, das war alles.
Der ACDC Mann war wohl schlecht drauf, wa?
















Schöne Geschichte!

Holger Offline




Beiträge: 1.156

03.07.2021 23:17
#2 RE: ADAC Antworten

Vielleicht suchen die beim ADAC noch Motorrad fahrende Rentner als Aushilfsschrauber

Ingo Offline




Beiträge: 37.460

04.07.2021 00:04
#3 RE: ADAC Antworten



AdAcler die noch wissen, was ist ein Benzinhahn und dazu mit guten Gehör ausgestattet.

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

05.07.2021 08:57
#4 RE: ADAC Antworten

Das war dem zu einfach!
Mit schnödem leeren Tank gibt sich so ein hochqualifizierter gelber Engel doch nicht ab!?

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.460

05.07.2021 10:17
#5 RE: ADAC Antworten

Stimmt, entweder Anlasserfreilauf oder nix!

Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause!

«« Teile
100000km R9T »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz