D.J ruft mich an, sein T-Scrambler 900 ist stehen geblieben, springt nicht mehr an, lief mal kurz 500 Meter, dann wieder aus. Der Mann vom ADAC hat gesagt, Benzinschlauch falsch verlegt und sicher wurde was beim Venile-Einstellen falsch gemacht, die sind zu stramm bei Wärme, weil man 500 Meter fahren kann, dann geht die Karre wieder aus. Muss was mit Ausdehnung, Zyl. Kopf, Ventile sein, wenn das mal ein M-Schaden ist!!!
Ganz logisch............................................fanden wir, Maik, nach Rückruf und ich, das nicht. 500 Meter fahren, dann aus klingt verdächtig nach kein Spirit, Tankentlüftung dicht, PickUp oder sofas?
Nee, der Mann hat in den Tank geleuchtet, das müsste noch langen, was da drin ist, das sind die Ventile, die wurden doch grad eingestellt? D.J. *nick*
Ja gut abholen, wo soll die hin? Ich sag, bring die mal hier vorbei, nicht in die T-Werkstatt, ich hör da ne Nachtigal trabsen!!!
Karre kommt, Tankdeckel auf, schüttel, schüttel, leucht, kein Sprit, wollen wir wetten? Nee, nee, nee, der ADAC_Mann sagt Ventile.
2 Liter sind noch vom Rasenmäher da, rein schütt, orgel, orgel, orgel, orgel, orgel, orgel und?
Brumm, Brumm!
Fahr mal zur Tanke, ich lass Händy an, wenn du Hilfe brauchst beim zurück schieben, ich bin am Start, hab ja Zeit als i.R.
Lange Rede kurzer Sinn, es war kein Sprit im Tank, das war alles. Der ACDC Mann war wohl schlecht drauf, wa?