Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
eko Offline




Beiträge: 5.012

14.06.2021 09:12
Spiegel Antworten




Gab es bei bei EbayKleinanzeigen sehr günstig. Von einer aktuellen StreetTwin, sehr schwer und wertig, kann man einfach dranschrauben.
Passt gut zu meinem Chopper und die Aussicht nach hinten ist perfekt.
Das erschreckt erst einmal was man da alles sieht, muss man sich dran gewöhnen

MCH Offline



Beiträge: 123

14.06.2021 10:03
#2 RE: Spiegel Antworten

Kann man machen. Sind die Teile aus Kunststoff oder Metall?

Gruss Marcus

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

14.06.2021 11:01
#3 RE: Spiegel Antworten

Haben aber Arme wien Gibbon.

eko Offline




Beiträge: 5.012

14.06.2021 11:11
#4 RE: Spiegel Antworten

Das sieht in echt ganz schön aus, aber leider schon wieder Plastik verbaut

Das silberne ist Metall und das schwarze ist Kunststoff, aber gut gemacht, musste eine Vergleichsleckprobe mit den LSL-Spiegeln der daneben stehenden TBC machen.

Schorsch Offline



Beiträge: 1.199

14.06.2021 14:11
#5 RE: Spiegel Antworten

Kostenpunkt?

Gruß Schorsch

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

14.06.2021 14:44
#6 RE: Spiegel Antworten

Zitat von eko im Beitrag #4
Das sieht in echt ganz schön aus, aber leider schon wieder Plastik verbaut

..... musste eine Vergleichsleckprobe mit den LSL-Spiegeln der daneben stehenden TBC machen.






Und? Sauber?

eko Offline




Beiträge: 5.012

14.06.2021 15:25
#7 RE: Spiegel Antworten

😁

Die werden öfter mal recht preiswert angeboten, ist wohl nicht so beliebt bei den StreetTwin Fahrern.

Ich habe 29€ für beide bezahlt, direkt von der Neumaschine abgebaut.

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

14.06.2021 15:34
#8 RE: Spiegel Antworten

Ich hab auch noch sofas im Regal aber ich mach kein Sport und hab nur Schultern wie ein Besenschrank.
Hab die nicht mehr dranne.
Für Rote wären die nett, so als Maikäfer?

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

14.06.2021 15:36
#9 RE: Spiegel Antworten

Du kannst doch anne Rote keine Spiegel bauen, viel zu viel Widerstand

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

14.06.2021 15:46
#10 RE: Spiegel Antworten



Ich wollte die an der Schnellstgelben dran lassen, wegen Überpeesung. Hab mich aber dann doch langsam an die überschüssige Kraft gewöhnt, zur Not nehm ich immer Zussatzgewichte mit, wie bei der DTM.

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

16.06.2021 13:18
#11 RE: Spiegel Antworten

Lass dir doch einfach ein drittes Ei wachsen.....oder ist´s dann schon das vierte????

Die Zahnarztspiegel gefallen selbst mir nicht - und ich fahre B...... das wisst ihr ja....

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

16.06.2021 13:30
#12 RE: Spiegel Antworten

Du hast ja da schon 2 dicke Zusatzgewichte unten hängen.
Das sieht vielleicht aus!

Zenturio »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz