Ihr habt Sorgen. Mal verliert man, manchmal gewinnen andere. Davon geht die Welt nicht unter. Ist nur Fußball. Ein Spiel. Locker durch die Hose atmen und aufs Treffen freuen.
Swiss , Ingo ??? War lang genug dabei,uns Jogi,hätte schon bei der letzten WM den Hut nehmen sollen,waren seitdem nur noch Kackspiele , einzig das Spiel gegen Potugal. Aber : Was schert mich Weib , was schert mich Kind , Hauptsach ist das Sechzge gwinnt !!
Zitat von Bobo im Beitrag #33Hauptsach ist das Sechzge gwinnt !!
Ich erinnere mich immer noch gern an den Vogel, der eine ganze Saison lang (vielleicht sogar länger) mit uns in der Nordkurve am Millerntor stand. Langer brauner Ledermantel, lange schwarze Haare und Dschingis Khan Bart. Ganz ruhiger Geselle! Aber es platze immer wieder unvermittelt aus ihm raus: "60....60...60" aus vollem Hals, so dass das halbe Stadion es hören konnte! Hardcore 60 Fan mit viel Sympathie für die Boys in Brown! Definitiv einer von uns!
Passt eigentlich nicht hier her, aber ich war gerade nostalgisch!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
In ganz frühen Jahren war ich auch 60ger Fan, wegen Radi. Mitte der 1960 muss das gewesen sein, ich spielte noch im Tor. Dann wurde ich Franz Beckenbauer und zum Schluß Horst Hrubesch
Das miese Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft sollte uns aber auf keinen Fall vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und damit den "Polk Highschool Panthers" zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!!!