Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Ingo
30.07.2021 14:12
Mal inne Stadt, Schoppen? Oder mit der Bahncart mal nach Timmendorf?
eko
30.07.2021 14:35
Hört sich gut an. Da habe ich alle Urlaube meiner Kindheit verbracht.
Ingo
30.07.2021 14:57
Siehste, kann man doch mal bei Eduscho einen Kaffee mit Bienenstich essen?
MCH
30.07.2021 14:59
Zitat von Ingo im Beitrag #57 Im Grunde kann ich alles verkloppen und mit dem Rentnerticket Bus fahrn.a050]Wahrscheinlich Überfluss an Zeitmangel ... wie bei allen Rentnern.
Ingo
30.07.2021 15:16
Neid ist ja auch ne Form der Anerkennung, woll. Und siehe R.I.P. Fred. Ich kann schoma nicht mehr auffer Arbeitsstelle vom Gerüst fallen.
Birdy
30.07.2021 18:14
Zitat von jojo im Beitrag #60 TBS war nach einem Crasch etwas deformiert !Moin jojo, hoffe dir ist nix passiert!
----------- Gruß Volker ___________________________
Mensch ihr fahrt ja alle fast nix mehr. Bei mir sind’s: TBS = 0 (hab ja keine mehr) Yamaha knapp 3000 (das meiste bis Ende Mai) Alle Fahrräder ca. 1500 (das war schomma mehr) beim Mopped ist es seit Yamaha von Jahr zu Jahr mehr geworden. 🤷🏻♂️
-- Gruß aussn Pott Ulli - XSR700 👌😎
Holger
30.07.2021 22:02
Zitat von Thunder Ulli im Beitrag #67 Mensch ihr fahrt ja alle fast nix mehr.Seit März sind es jetzt 7.000 km. Ist doch schon mal ne Ansage - oder
BerT
31.07.2021 07:05
Grad mal 180 km mit dem Tiger und ca 1700 km mit dem BerT. Viel mehr wird’s dieses Jahr anscheinend auch nicht.
eko
31.07.2021 09:39
Zitat von Holger im Beitrag #68 Zitat von Thunder Ulli im Beitrag #67 Mensch ihr fahrt ja alle fast nix mehr. Seit März sind es jetzt 7.000 km. Ist doch schon mal ne Ansage - oder Mit deinen 10000 die du dann bis zum Jahresende vielleicht schaffst, hätte meine TBC nach 25 Jahren so 250000 km runter.
Meine TBS und die anderen Karren hier so um die 200000.
Ob es noch eine davon zum Treffen schaffen könnte ist fraglich.
1500-3000 km ist ein nachhaltiger Jahresschnitt
Ingo
31.07.2021 11:05
Nachhaltigkeit ist auch mein Anspruch! Denkt auch mal an eure Kinder!
... biologischer Fussabdruck ist das Zauberwort
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
Holger
31.07.2021 15:09
Na gut...ich glaub, dann lass ich sie mal einen Tag stehen. hmmm......hmmmmmm.....hmmmm..hmm.hm Ach nee...lieber doch nich
Ingo
31.07.2021 16:16
Hab heute mal ein paar schöne Strecken abgefahren, die für nächstes Jahr als Touren in Frage kämen. Kurven und so weiter vom Feinsten, Strassenbelag tiptop und dazu sonnig, was will man/frau mehr. Falls wir uns denn für die Fränkische Schweiz entscheiden...
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.