Bewegungsfahrt nach dem Winterschlaf. Gemütliches Einrollen auf kleinen Straßen und ein paar Dinge ausprobiert
- neue Textilklamotte (Büse Torino), endlich mal was in Langgröße 110 gefunden. Angenehm heute mit Lüftungsöffnungen. Regen muss ich noch ausprobieren. Und die Hosenbeine könnten gerne noch 5 cm länger sein - neues Visier am Helm und SUNAX Sonnenblende. Funzt ganz prima. Nur beim Eintauchen in Schatten (aka Waldschneise) brauchen die Augen 1 - 2 Sekunden - neue Handschuhe. Endlich rutschen die Stulpen nicht mehr aus den Ärmeln - neue Sturmhaube aus Coolmax ist bei 30 Grad angenehm
TBS ist beim ersten Versuch angesprungen und hat geschnurrt wie eine Katze. Aber ich bin seit Oktober steif geworden wie ein Brett
Zitat von eko im Beitrag #39Brav die TBS, meine springt schon nach einem Tag nicht mehr gut an.
2 Sekunden sind bei 100 Km/h knapp 60 Meter.
Tank randvoll, Schwimmerkammern leer und Batterie geladen.
Und nee, das ist kein 60m Blindflug, Die Augen brauchen nur einen Moment um sich umzustellen. Ansonsten ist das Teil wirklich angenehm bei der aktuellen Sonneneinstrahlung.
Meine 2000er TBS hatte noch die Original CDI drin und selbst die Zündspulen und Kabel sahen nach Erstausrüstung aus. Wegen dem schlechten Anspringen habe ich jetzt angefangen die Zündteile der TBC die maximal drei Jahre alt sind umzubauen. Habe mit der tschechischen TBC-CDI angefangen und direkt Erfolg. Springt sofort an und hat einen stabilen Leerlauf. Jetzt kann das Treffen kommen😊