eko
08.04.2021 18:05
Hat jemand eins der unten aufgeführten Mopeds greifbar und kann mir die beiden Längen messen? Mit Angaben zum Typ und Baujahr. Bonneville Scrambler Thruxton Street Scrambler Das wäre total nett.
Ingo
08.04.2021 18:49
Bonneville Scrambler Thruxton Sind gleich aber welche Maße? Keine Ahnung mehr, unsere ist ja weg. Und die Eingespritzen haben ein dickes Loch unten im Tank, Obacht. Das sitzt die B.-Pumpe.
eko
08.04.2021 19:14
Die beiden Maße die ich da auf den Tank gemalt habe. Wie so ein Einspritztank unten aussieht ist mir egal. Auf meinen TBS-Chopper habe ich ja die braune T120 Bank montiert und dann habe ich ja eine LegendGear Seitentasche und wollte vielleicht das braune Legengeartankband mit einer kleinen Tasche montieren, das sieht als Gesamtkunstwerk bestimmt toll aus. Dieses Tankband gibt es aber nur für die oben genannten Modelle. Darum meine Frage😁
Ingo
08.04.2021 20:05
Tre schick mein Bester! Mehr kann ich nicht beitragen.
Kann ich leider auch nicht helfen. Unser 2-Rad Fuhrpark ist auf 1 geschrumpft. Nur noch TBS. Sonst alles wech... oder gelten E-Fahrräder auch?
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ingo
08.04.2021 20:27
Nur mit Breitsattel
Bonanza?
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ingo
08.04.2021 21:50
*Dascha Banone. *Das ist ja Banane.
oxibis
09.04.2021 11:49
Bei der Thruxton 1200 könnte ich nachmessen!
----------------------------------------- "Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser Vespa" ...
Ingo
09.04.2021 12:03
Lieber Eko, ich hab mal im Thruxton Forum gefragt und warte auf die Antwort eh es hier noch weiter abgleitet.
....ich geh nachher mal messen. Silke hat ja ne Vergaser-Bonnie.
eko
09.04.2021 13:37
Ja, sehr gerne messen. Muss auch nicht sofort sein Danke Ingo
Ingo
09.04.2021 13:46
Da kommt auch nichts. Tolle Foren, braucht man mal was Wichtiges sind alle Blind Taub und hören nix.
19,5 cm......und 43,0 cm....
oxibis
09.04.2021 16:23
Nützen die Bilder was?
----------------------------------------- "Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser Vespa" ...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.