bevor Du jetzt auf den TMOC Germany losgehst. Bei unserem Verein gibt es KEINE Lifetime-Member. Unsere Mitglieder zahlen ganz regulär einen Jahresbeitrag. So wie ich das lese, meinst Du wahrscheinlich den HTOC (Hinckley Triumph Owners Club). Dieser "Club" wird durch England gesteuert. Damit haben wir als TMOC Germany nichts mit zu tun.
Wenn Du auf unsere Webseite (tmoc.de) oder auf unsere FB-Seite (facebook.com/groups/TMOCGermany) schaust, wirst Du sehen, dass wir als Administratoren es nicht zulassen, dass jemand innerhalb der Gruppe beleitigt wird. Sollte das doch der Fall sein, kannst Du mich gerne kontaktieren.
Ich will hiermit nur richtig stellen, dass der TMOC Germany und der HTOC Germany zwei unterschiedliche Gruppen sind. Wir als TMOC Germany sind ein eingetragener Verein, was der HTOC nicht ist.
Wir als TMOC Germany akzeptieren keine politischen, rassistischen, religösen Statements auf einer unserer Webseite, auf Facebook oder in unserer vereinsinterner WhatsApp-Gruppe.
Viele Grüße Roger Schriftführer und Webadmin vom TMOC Germany
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.