Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Pupsi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2005 09:34
Welches Rücklicht ist das ? antworten

Hab auf der mecatwin Seite diese Rücklicht incl. Nummernschildhalter gesehen. Sieht aus wie ein cat-eye und ist schwarz.
Ich hab bei keinem Teilefuzzi so ein Teil in Schwarz gesehen...bei mecatwin kostet es ca. € 70.-.....

ich hatte denen schon mal vor über einer Woche ne e-mail geschickt (wollte wissen ob die Lampe ein Prüfzeichen hat und ne Nummernschildbeleuchtung)...nur antworten tun die Franzacken nicht..

Die Spiegel find ich übrigens auch nicht schlecht..

sustenbrüggli ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2005 13:10
#2 RE:Welches Rücklicht ist das ? antworten

Hallo Pupsi,

ich habe dieses Licht bei Mecatwin bestellt. Klappte alles perfekt. Hat ein E Prüfzeichen und mit Nummerbeleuchtung, alles i.o. Mit den E Zeichen weiss ich halt nîcht was bei euch so wünschenswert ist. Kann ja mal nachschauen, melde mich am Abend wieder.

Gruss und ich werde dann gleich noch ein Bild einschieben

SB Renato

Pupsi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2005 13:29
#3 RE:Welches Rücklicht ist das ? antworten

Danke Renato. Das E-Prüfzeichen sollte ja langen.
Dann schau ich nochmal auf die Karte ob ich nächste Woche direkt vorbei fahre...oder ich lass mir das Rücklicht und die entsprechende Halterung für den Ersatz der hinteren Schutzblechs schicken.

Gast
Beiträge:

28.06.2005 00:34
#4 RE:Welches Rücklicht ist das ? antworten

Das rücklicht, habe ich gesehen, gibt es auch bei Hein Grippe.
http://www.hein-gericke.de

gruss

Ingo Offline




Beiträge: 26.887

28.06.2005 00:55
#5 RE:Welches Rücklicht ist das ? antworten

Habs mal für dich gemacht, Renato

sustenbrüggli ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 01:20
#6 RE:Welches Rücklicht ist das ? antworten
Ach ja Ingo, ich glaube ich bin in der Firma noch eingeloggt. Konnte da nicht raus. Und jetzt is mit einloggen nichts mehr.[rolling_eyes] gruss renato

Pupsi ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 10:31
#7 RE:Welches Rücklicht ist das ? antworten

Sieht gut aus mit dem Rücklicht. Im online-shop von gericke hab ich das Rücklicht nicht gefunden. Seit 3 Wochen versuchen die mir auch einen Katalog zu schicken....

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor