Ingo
27.03.2021 12:06
eko
27.03.2021 13:41
Ich mag die ja, passt auch von der Größe ganz gut und wenn die paar PS für den Himalaya reichen dann sollte auch das Bergische Land möglich sein. Das Navi ist sehr ähnlich wie das Beeline.https://www.youtube.com/watch?v=h4jqr5Zc04I
Ingo
27.03.2021 13:43
*woop* Das Navi ist wohl das oder das Rollernavi vom Tom? Ganz praktisch, alles dabei. Abere........ Ich warte noch.
eko
27.03.2021 13:45
Warte nicht zu lange, nach der Rente kommt nicht mehr viel.
Ingo
27.03.2021 13:48
eko
27.03.2021 13:56
Glückwunsch, wusste gar nicht das es einen Ausweis gibt. Also erst BMW auffahren, dann Himmalyan und dann Gold Wing?
Ingo
27.03.2021 14:00
Goldwing ist raus, wird zu schwer. Vergess die Beverly nicht, das Betriebsmittel. Und da war doch noch was? Golf mit E und...........................ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, weshalb spam ich hier noch mal rum? Ach, Tunderpirt Sport von Triumf hab ich doch auch noch, sag doch was!
Ingo
27.03.2021 14:04
eko
27.03.2021 14:09
Da hast du ja noch einiges vor.
Ingo
27.03.2021 14:11
*woop* Bis Hundert sinds nochn paar Jährchen.
N Kumpel aus meinem dörflichen Motorradclub fährt so ne Himalayan und war mit so einer auch schon vor Ort da unterwegs, da beim Himalaya. Tolle Geschichten hat der da erzählt und gezeigt. Das Ding steckt ziemlich was weg.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Holger
27.03.2021 19:59
Da musst du ja schon Anlauf nehmen, wenn du einen Eselskarren überholen möchtest. Ja nee - macht mal. Ich kann irgendwie besser beim Beschleunigen entschleunigen
oxibis
27.03.2021 23:51
----------------------------------------- "Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser Vespa" ...
dann doch lieber die horex/ rt 125 da hinter . himmelsjoch sowieso erst im nächsten leben
kante
Na, Himmelsjoch kommt doch vor dem nächsten und nach dem jetzigen Leben......schaunmerma...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.