Ingo
18.02.2021 15:40
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
GEIEL . Muss her, fofott!!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
18.02.2021 16:51
Holger
18.02.2021 20:41
Hepcat
18.02.2021 23:48
Gleich mal geordert
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
alfi
19.02.2021 05:58
Wie hab ich das bloß die letzten 23 Jahre ohne das Ding geschafft...
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ingo
19.02.2021 10:21
War schon öde, also für mich jetze, teilweise, wenn ich mal keine BMW gefahren bin! Mich wundert, das das noch keiner hat, also so als, gaaanz Alter Hut, benutz ich seit 38 Jahren.
Hepcat
19.02.2021 12:42
Zitat von Ingo im Beitrag #10 gaaanz Alter Hut, benutz ich seit 38 Jahren.Du bist ja auch 38
Jahre älter als ich
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
19.02.2021 13:03
Ja Küken.
Hepcat
19.02.2021 13:24
Hmmm, bei meinen Fahrleistungen ist jedes Moped so alle 2 Jahre mit Reifenwechsel dran. Wenn Silke mir hilft ist das bis jetzt eigentlich gut machbar......ich hoffe das bleibt so..... .
Ingo
19.02.2021 21:36
Motorrad Heft 03, Seite 61. Ganz interessant, auch in Bezug auf Montage/Aufbock-Hilfen etc.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.