jogi
23.02.2021 23:49
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Nu krieg dir ma wieder ein Maennekin, wie ditt Grossmaul aus Berlin zu sagen flegt
kante
Tbs-maxi
(
gelöscht
)
24.02.2021 11:46
Schade
Zitat von Tbs-maxi im Beitrag #18 SchadeVerstehe ich das richtig: Dir wäre es lieber, wenn Kante hier nicht mehr postet?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
24.02.2021 12:47
Reg dir nich uff Marcster, jeder kann ja lesen was sie will. Wenn hey immer alles mit lesen muss, ist ja sein Problem.
Ich bin die Ruhe selbst! Hab mich nur gefragt, was es mit den Anspielungen auf sich hat!? Reine Neugierde
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
24.02.2021 14:39
Meggerbüddel, sieht man ja Man muss einfach mal gemütlich durch die Hose aus atmen, dann geht das schon. Wa? Thomas? Oooooooohmmmmmmm....
Tbs-maxi
(
gelöscht
)
24.02.2021 16:45
Man muss nicht jeden mögen .
Ingo
24.02.2021 17:57
Das stimmt! Wenn man sich persönlich kennt, sieht es manchmal anders aus aber muss dann auch nicht zwingend sein. Apopo, wir müssen auch mal wieder einen Nordstammtisch machen, im Frühling, wa? Ich hab ja bald vieeel Zeit.
Tbs-maxi
(
gelöscht
)
24.02.2021 18:12
Am Zollenspiecker Treffen wäre mal wieder prima .
Rentner und Zeit. Ich schmeiß mich weg, da wärste aber der Erste
Ingo
24.02.2021 18:16
35 Das machen wir Thomas, Maik moors ich auch mit an.Mal gucken, wer dann noch Lust hat. Kante hatte auch einen in Lubmin angedacht, schaun mir mal.
Ahoi!
24.02.2021 19:00
Moin Moin, ich bin zwar in letzter Zeit nur noch wenig auf meiner TBC gefahren und vielleicht trennen wir uns sogar bald, aber mal ein kleines Treffen? So Nord-Nordoost? Da würde ich Euch auch gern mal sehen. Zur Not müsste ich auf meiner Tiger dazukommen, wenn ich dann noch mitspielen darf🤪 Gruß, Peter.
Ingo
24.02.2021 19:19
Klar, ist ja auch ein 2 Rad. Wir behalte das mal im Auge.
Zitat von Ingo im Beitrag #27 Kante hatte auch einen in Lubmin angedacht, schaun mir mal.Kurzstrecke für mich, bin dabei!
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.