hier im nordosten warn die winter in den meisten letzten jahren eher mild ,watt natürlich nich heisst, dasses oochma schöne knackige jab ,is logisch. nu binnick aber nachtaktiv, will sagen, jehn die annern fegen oder schieben, will ick lieber in bett. denke hier noch unjefär 10,15 jahre zu lebm, bevor ick mir in ditt örtliche altersheim, sorry ditt heisst inzwischen vorneem seniorenresidenz/-domizil begeben werde oder mehr oder weniger überraschend inne grube fahr. schneebeseitigung hatja watt kommunikativet aber so richtig bock habick meist nich. watt meint ihr sollick sowatt koofen? bitte die antwort nich übern preis definieren
kante
Wenn Du für schneefrei sorgen musst, klar. Ordentlich laut, musste och nich quatschen, den Wunsch kann ich mehr als verstehen.
Rausgeschmissenes Geld, wenn du mich fragst! Für die 3 Tage Schnee im Jahr? Dann kauf lieber den Saab von Jan! Haste mehr Spaß mit.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Kauf Dir ne ordentliche Schneeschaufel von Fiskars und buche die Arbeit als Sport ab. Ist gut für Körper und Geist Und von dit jesparte koofste den Saab. Ist dann auch gut für Körper und Geist. Zwei Fliegen mit einer Klappe, verstehste?
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Das einzig schöne am Winter. Kauf blos nix mit Rädern sondern mit Raupen sonst steht die Maschine wenn es ein bischen mehr Schnee hat und kommt nicht mehr vorwärts.
Angefügte Bilder:
Aber bei euch gibt es auch mehr Tage im Jahr mit Schnee, als ohne!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
11.02.2021 11:10
Ich geh da mit Marc. Und Michl, mach mir keine Angst!
Bei Michl geht das Wort Schnee erst los, bei allen anderen ist das praktisch nichts! Gruß Schorsch
nuissetzuspät. und den saab kannick trotzdem koofen, wennick will, denn die fräse jabett fürn appel und n ei
kante
... übrigens, männer ab 65 erleiden überdurchschnittlich oft n herzinfarkt bei schneebeseitigung oder knochenbrüche beim pflaumenpflücken, keen witz
kante
Ingo
12.02.2021 10:48
Und wennse 4 Jährige aus dem See fischen, im Eis eingebrochen. Grad passiert.
Apropos Saab : für Jan ; habe mir n Auris 2,2 d 4 mit AHK gekauft. Dein Cabrio is mir doch n bischen zu elitär für mein neues/altes Dorf. Tschullijung
kante
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.