Ich glaub vor 3 Jahren... Hab in Hamburg ne Classic blind gekauft!! 800€ Hat'n Freund der dort wohnt abgeholt und mich sofort für bekloppt erklärt!! Er hatte Recht..... da gab's nicht mehr viel zu retten!!😐 Die Bilder sahen ganz gut aus!!😂 Hab ich dann geschlachtet und steht als Rolling Chassis bei mir in der Garage! Wäre ne Möglichkeit noch'n paar Teile zu nutzen!! Na mal sehen!! Umbringen tu ich mich nicht dafür!😊
Crishan
Zitat von Ingo im Beitrag #15 ..... da muss ich auch mal bei, bald hab ich ja Zeit.Da wärst Du aber der Erste
Peter
16.02.2021 12:02
Das ist der Motor alleine doch fast schon wert......
Gruß Peter
Ingo
16.02.2021 12:05
Das hab ich bei dem Ding aus Hamburg auch gedacht!! Sieht doch sooo schlimm nicht aus!!!! Komplett verrottet/verrostet/fest....Mäusenest im Luftfilter.. Vergaser Totalschaden. Anlasser und Lima Totalschaden!! Man wundert sich manchmal!! Also......erst gucken,- dann entscheiden!!
Crishan
Ingo
16.02.2021 12:28
Doof ist, wenn einer mit drüber guckt und das dann trotzdem nicht taucht. Aber vielleicht kannste ja noch was brauchen oder abgeben. Tacho etc.
leute, wenn er zurrückruft kommt die zu mir. nicht böse sein, ich brauch die dringend
kante
Zitat von kantinger im Beitrag #22 leute, wenn er zurückruft kommt die zu mir. nicht böse sein, ich brauch die dringend
kante
doppelt wegen uffregung, sorry
kante
eko
17.02.2021 09:05
Dann mal viel Glück für den Rückruf
Ingo
17.02.2021 11:09
wird sa nacht jeliefert. teuerer transport aber redenwa nich drüber, habja jeerbt
kante
Dann mal viel Spaß beim zerlegen, Kante. Ist was für lange Winterabende... oder bei Langeweile.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
jenau und heckrahmen usw ischentauchlich. bin doch wieder uff brautschau
kante
Na dann......schönes Basteln!! 👍
Crishan
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.