Ingo
19.02.2021 12:36
Privater Anbieter Privater Nutzer Aktiv seit 19.02.2021
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Interessant. Wenn das nicht so'n hässlicher Eimer wäre
Bündel Geld einstecken, hinfahren (wer in der Nähe wohnt) und zuschlagen! Ich mag die Kisten!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
19.02.2021 13:38
Mein Lieber Marc, du glaubst auch immer noch an das Gute im Menschen, woll. Sonst kriegst keine unter 20 Mill und die zum Discountpreisen. Könnte was werden.
Ingo
19.02.2021 14:17
Und weg! Ich hab sie, ich hab sie, er wollte nur telefonisch meine Konto-Daten, schnell überwiesen ohne PayPal und schon hab ich die Gurke, soll wie neu sein! Mein Glückstag!!!!
Hepcat
19.02.2021 14:23
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Mist......zu spät!!!!😐 Worum ging's?🤔
Crishan
Ach, nix Wichtiges. Die beiden haben mir nen Haufen Kohle für'n geklautes Bild von son ner ollen Triumph x wasweisich in den Keller geschaufelt. Nu kann ich mich endlich in Südamerika oder so zur Ruhe setzen. Edith sagt, Triumph X75 Hurricane.
Ingo
19.02.2021 21:39
7900.- und 14000km runter, das wird was! Mal sehen, wann sie ankommt.
Ingo
23.02.2021 12:44
Der Preis kommt eher hin, wenn man denn sowas möchte... Ich möchte aber jetzt nicht mehr.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.