Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Seiten 1 | 2 | 3
Fritz Niezuschnell ( gelöscht )
20.06.2021 18:51
#31 RE: Suche: Farbe "Schnellgelb" Antworten

Hallo Jan,

suchst Du noch?

Ich hätte wohl die Farbe, aber mit Flyscreen und Triumph Schriftzug, unbenutzt, war an meiner TBS, einer schwarz/gelben aus 2005, dem letzen Jahr, weisst Du, ob die damalige Farbe Dein Schnellgelb war? Bin mir nicht sicher, ob es verschiedene gab. Ich habe den Flyscreen noch vor der ersten Fahrt mit dem neuen Motorrad abbauen lassen.

Falls es in Frage kommt: Ich hätte dafür gerne 35 Euro, inclusive Versand in Deutschland.

Schönen Sonntag noch,

Fritz

moerten Offline

20.06.2021 19:05
#32 RE: Suche: Farbe "Schnellgelb" Antworten

Es gab immer nur ein gelb an der TBS, und das ist/war Racing Yellow.

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Fritz Niezuschnell ( gelöscht )
20.06.2021 19:37
#33 RE: Suche: Farbe "Schnellgelb" Antworten

Danke, dann kommt es nur noch darauf an, ob noch Interesse besteht, die Farbe dürfte dann ja passen. Hätte mich ehrlich auch gewundert, wenn es auch eigelb gegeben hätte.

Ingo Offline

20.06.2021 20:07
#34 RE: Suche: Farbe "Schnellgelb" Antworten

Postgelb soll es geben, meine z.B.
Jedenfalls sagen das die Gelbhasser, die Schwarzmaler.

JO Offline

21.06.2021 20:57
#35 RE: Suche: Farbe "Schnellgelb" Antworten

Wenn Jan oder kein anderer das Flyscreen will, könnt ich das gebrauchen. Stell mich da mal hinten an.Hab gerade den Originalwahn 😊😊
Gruß
Jo
noch 4 Wochen bis Bebra und seit heute tut‘s der Lüfter nicht. Obwohl sie ja die richtige Farbe hat😊, bleibt wohl noch was zu tun😊

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz