Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Topman Offline

27.06.2021 20:54
TBS zu verkaufen Antworten

Hallo, nach langem Überlegen verkaufe ich jetzt meine TBS RT, ich bin die letzten 2 Jahre nur zum TÜV und zur Tankstelle gefahren, außerdem muß ich meine Garage Ende September aufgeben.

BJ 1998, 37206 km, NEUE Reifen Michelin PP vorne/hinten, 2 Sitzbänke, LSL Fußrasten, Brembo Bremsbeläge (rot) vorne neu, große T300-Bremspumpe ( alte vorhanden und dicht ) Crashpads ( waren dran ) Bremsscheibe hinten und Kettenblatt neu, Heckfender gekürzt, LED-Blinker neu ( alte vorhanden ), Gabelsimmeringe und Gabelöl neu, härtere Gabelfedern, alte vorhanden, Superbikelenker ( ABE ) neu, außerdem habe ich noch ein paar passende Triumph-Stummellenker. Restl. Teile wie Lager, Dichtungen, Kühlflüssigkeit im Laufe der letzten Jahre erneuerterden. Bei Interesse bitte PN, Preisvorstellung faire € 3750.-

Bei weiteren Fragen bitte kurze PN, das Moped ist angemeldet, TÜV 09/22 und kann jederzeit probegefahren, Standort Nürnberg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210624_162708~2.jpg  P1010476.JPG  P1010479.JPG  P1010481.JPG  P1010483.JPG  P1010485.JPG  P1010486.JPG 
Ingo Online

27.06.2021 21:25
#2 RE: TBS zu verkaufen Antworten

Viel Erfolg aber ich würde sie auch noch in Kleinanzeigen/Mobile einstellen.
Wir sind ja meist versorgt.

moerten Offline

28.06.2021 08:23
#3 RE: TBS zu verkaufen Antworten

Oh, aus Nürnberg. Ist ja quasi um die Ecke bei mir... Fairer Preis, nur ist mein Hof voll mit Projekten. Ich komme nicht in Frage...

Ich würde sie auch bei Ebay Kleinanzeigen und evtl. mobile reinstellen.

Viel Erfolg beim Verkauf

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

«« Schnapper!
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz