Servus , hat denn jemand einen M-Lenker von Fehling verbaut ? Bin da am überlegen. Würde mich interessieren bei 190cm Körpergrösse wie das sich fahren lässt
Ich find den Mecatwin Ascot style auch ziemlich geil. Aber der Umbausatz ist mittlerweile auch so rar wie ne blaue Mauritius.
Vorteil von Stummeln und M-Lenker ist die Sitzposition für Menschen mit Gardemaß (ü190cm). Man kann mehr in der Maschine sitzen, als drauf. Sieht einfach stimmiger aus. Nachteil ist natürlich, dass es nix für lange Strecken ist, in unserem Alter (Stichwort "Durchschnittsbiker" ). Aber für n Tagesausflug mit genug Pausen isses ok für mich.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
So sehe ich das auch. Werde es einfach mal antesten. Hatte ja schon so einiges an Lenkern drauf. Die TBS ist für mich auch nur noch Leidenschaft. Habe ja nich die Speedy für die langen Touren.
Bestellt ist bestellt. Ich habe noch einen Satz Weigl Telefix, habe die an meiner TBS, einen zweiten Satz für meine nineT Racer gekauft. Die Racer ist wieder verkauft, die Stummel noch da. Bin immer noch knapp über 2 Meter groß und empfehle die Teile, weil sie so schön verstellbar sind. Bei Interesse einfach melden. Durchmesser passt für TBS.
Aktueller Neupreis bei Telefix für dei 43 mm Variante namens "Profi-Stummellenker" ist 249 Euro. Meine Vorstellung war halber Neupreis, habe aber damit bisher keine Reaktion hervorlocken können. Bin für Angebote offen.