hatte in den letzten Wochen recht wenig Zeit und Laune hier im Forum zu schreiben, da mich kurz vor Weihnachten wieder die Spätfolgen eines Unfalls von 1983 eingeholt haben und ich momentan relativ glücklich bin, dass mein rechtes Bein noch dran ist. Lange Geschichte, aber erst mal egal, denn es geht aufwärts. Deshalb hab ich mich auch nicht fürs Treffen angemeldet, da ich nicht weiß, ob ich bis dahin schon wieder fahren kann bzw. will.
Trotzdem: Bedingt durch den eingeschränkten Kniewinkel rechts hatte ich schon länger Probleme mit den zurückverlegten Rasten meiner TBS (Ausbrennteile aus Stahl, ohne TÜV, aber die Optik war halt immer geil :-)). Deshalb möchte ich die Original-Rastenhalter wieder einbauen. Ich hab die Dinger bestimmt auch noch irgendwo, aber bis jetzt noch nicht gefunden :-(. Hat evtl. einer der geneigten Leser/Leserinnen die beiden Halter übrig und ist bereit diese zu verkaufen oder zu tauschen ?
mensch thomas,technisch kann ich dir nicht weiter helfen,aber gute besserung möchte ich dir doch wünschen! ich hatte auch schon üble probleme mit dem knie und kann mitfühlen! grüßle willi
Hallo Thomas, fachlich kann ich auch nicht helfen... Alles Gute fürs Knie! Scheint als könnten wir eine Kniegruppe aufmachen, aber andere sitzen im Rollstuhl.
keine rastenplatten , aber auch von mir gute wünsche für deine ixen. bei mir issses das linke sprunggelenk bei feuchtkaltem wetter. aber deine ex-ajs-jacke is da schon ziemlich einsame sahne. btw, wer is dann in würzburch das rotkäppchen? + die meisten der fotos auf facebook fandick juut
Kinners, ich kann‘s nich anders sagen: Ihr seid die Besten 👍👍👍
Georg, vielen Dank für das Angebot, das ich gerne annehme. Ich bau meine zurückverlegten demnäxt mal (wenn ich soweit beweglich bin) und schick sie Dir. Die kannste dann gerne auch cha nachbauen, wenn Du möchtest. Ich schick Dir ne PN.
@ Marc und Ralf: MERCI 😎
@all: Merci für die Genesungswünsche. 🤗🙏
Nur zur Info: Das Knie Is nur ein Kollateralschaden - eingerostet durch Nichtbewegen. Das sollte relativ gut in den Griff zu bekommen sein. Das eigentliche Problem ist die Osteomyelitis im Oberschenkelknochen. Ich hoffe, dass das jetzt möglichst lange Ruhe gibt. Wenn es in 50 Jahren noch mal losgeht, ist es für mich ok 😉😂
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues