alfi
13.01.2021 12:05
Ich habe seit Carola 5 kg zugelegt. Ich habe vor, die bis zum 01.03. wieder los zu werden. Wer traut sich? Ralf + 5 kg
--------- Gruß Ralf
Hatte am Sonntag auch 109.9kg (+3kg) auf der Waage. Mein Plan: morgens wiegen (-1kg) und Socken beim wiegen ausziehen (-?kg)
------------------- Gruß Micha 🍳
alfi
13.01.2021 12:26
5kg auch zu viel.. aber 01.03. artet in Streß aus.. bis Bebra hab ich wieder Soll-Gewicht 88.. damit kann ich leben.
.................... Gruß Olaf
Ingo
13.01.2021 13:54
193cm bei 93,8kg um und bei, geht doch. Da hab ich nichts von Corona gehabt, mit/ohne Stress.
1.81 cm 87 kg Seit 1. Okt. Arbeitsende +6kg, muss bis zum Treffen weg. Gruß Schorsch
eko
13.01.2021 15:14
1,89 m Januar 2020 - 90,4 Kilo 1. Januar 2021 - 97,7 Kilo Heute morgen 95,7 Kilo, das wird!
Zitat von eko im Beitrag #7 Heute morgen 95,7 Kilo, das wird!Vor oder nachm kacken?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Wenn mein BMI in Richtung ungünstig wandert sag ich mir immer: Ich fühl mich gut, so wie ich bin... Zum Thema: +4 kg, hab ich im Winter aber immer. Ich friere so leicht und daher brauche ich eine wärmende Fettschicht.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ich hatte mich Ende Nov mit dem Fahrrad gemault. Dumme Geschichte: Schlüsselbein, Rippen gebrochen und Riss in der Lunge (mit KH Aufenthalt und allem PiPaPo). Die Nummer hat mich grobe 5 kg Muskelmasse gekostet. Leider ist die Plautze nicht zeitgleich geschrumpft. Ich versuche also im Moment das Gewicht zu halten und zeitgleich wieder die Proportionen besser zu verteilen. Nicht ganz einfach, bei dem Wetter und geschlossenen Muckibuden.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
TJ
13.01.2021 16:43
Zitat von Marcster im Beitrag #11 Ich hatte mich Ende Nov mit dem Fahrrad gemault. Dumme Geschichte: Schlüsselbein, Rippen gebrochen und Riss in der Lunge (mit KH Aufenthalt und allem PiPaPo).Alter Falter, da haste aber gleich alles mitgenommen!
"Geht's" denn schon wieder einigermaßen?
TJ
ach zum Thema: -1 KG
BJ57/70/170 SK/Racing-Green/mit 126TK verkauft Carpe Diem
Ingo
13.01.2021 16:57
Muskel...was?
TJ
13.01.2021 17:02
BJ57/70/170 SK/Racing-Green/mit 126TK verkauft Carpe Diem
ihr macht aber ooch immer sohn scheiss. gute besserung ( - 5 wejen stress als neu hausbesitziger, muss mir erst einarbeiten)girr
kante
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.