mgo
13.01.2021 18:05
+5 Kilo seit Februar 2020. Sonst bin ich 4 mal die Woche 12 km einfach in's Büro geradelt und das ist komplett weggefallen. Abflüge vom Rad hab ich auch schon ein paar gehabt. Bisher zum Glück keine Brüche.
Ich hab die Batterie aus der Waage raus. Alles gut.
sixty
13.01.2021 18:44
was sagt die waage so gern:achtung,bitte nicht zu zweit auf die waage stehen! 1,85, 83 kg und das schon über 50j. immer gleich. grüßle willi
1,85 wann hast du dich das letzte mal gemessen! Schaut mal alle erst mal wieder auf den Meterstab, hatte auch mal 1,85 seitdem - 4cm. Eine neu Vermessung ist fällig, auch Personal..... ändern wenn neu. Gruß Schorsch
Bobo
14.01.2021 02:18
Kilo weiss ich nicht,aber der Umfang der Plautze wird langsam dramatisch,...sagt meine Frau
Musst du mehr Motorrad fahren.. und weniger Weizen trinken.
.................... Gruß Olaf
Einfach ohne Brille wiegen .... dann ist schätzen ja erlaubt - fertsch is die Diät Appopo Diät..... ich mach grad eine Salatdiät - ich kann alles essen außer Salat, mal sehn, was wird....
Tbs-maxi
(
gelöscht
)
14.01.2021 11:46
180 cm. und 81 Kg. Ein guter Hahn wieder nicht dicker .
Ingo
14.01.2021 11:52
Ich mach auch Dieeed, die eed ikk ock noch!
Zitat von Tbs-maxi im Beitrag #23 180 cm. und 81 Kg. Ein guter Hahn wieder nicht dicker . .....guter Hahn wird selten fett...... 1,78 bei 74,6 kg (okay, ohne Brille, aber hab ablesen lassen....)
war ebent kieken, mit brülle weil alleinlebend: 67 bei 171
kante
67 Kilo??? Da darfste aba och keen Himbeersaft saufen, wa. Nich das Dich einer verwechselt. Mit'm Fieberthermometer.
hatte ooch schon 87 beide fahne ( frustfressen + sich überall verpissen sind die jestochenen wörter ) WAR ABER NICH SO MEIN DING, 67 is okay , ab 62 wirds kritisch. btw so wieick hier esse , müsstick knapp unter 200 liegen
kante
Zitat von kantinger im Beitrag #29 ......... so wieick hier esse , müsstick knapp unter 200 liegenWahrscheinlich zu wenig Bewegungsoptimierung - könnte an Faulheitsmangel liegen
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.