Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Scheppach, ist nicht schlecht, ich hatte als Tischler mal mit deren Maschinen zu tun. Kann man wenig mit falsch machen und einiges richtig. Weihnachten steht vor der Tür.
PS/Edith, ich hab das mal getauscht, der Scheppach wurde teurer. Dieser bohrt bei mir, macht alles was er soll.
Brauch auch irgendwann einen neuen. Hab auch schon bei Lidl mit sowas gespielt...gibt es da einen Akkukosmos, in dem die Akkus kompatibel sind? Also zum Beispiel Lidl. Bosch und Aldiakkus sind austauschbar? Schlagschrauber für Räderwechseln steht auch auf der Wunschliste...
Ich benutze seit Jahren den Vorgänger von dem hier: https://www.billiger.de/products/4257664...boxx-06019c1100 Der reißt richtig was weg, auch ein paar hundert Schrauben nacheinander am Balkonboden oder die Räder am Auto anziehen. Bei Bosch gibts auch noch jede Menge andere Geräte für das Akkusystem, ich hab z.B. noch rasenmäher und Rasenkantenschneider mit dem selben System. Da lohnt sich das.