ich hab mal angefangen mein Lager zu sichten und da ist schon ein Schwung zusammengekommen. Bin noch nicht fertig, aber das ist der grosste Schwung an Teile, die jetzt auf den Markt kommen. Wenn Interesse an dem einen oder anderen Teil besteht, schreibt mich bitte unter TBSHolli@web.de an und geb mir den Hinweiß, dass Ihr hier im Forum seit. Fotos hab ich auch noch nicht alle....gern mach ich bei Bedarf noch welche von den entsprechenden Teilen. Nun aber erstmal fröhliches Stöbern......
Moped Artikel Preis
TBS Seitendeckel Links und rechts, wie neu 120€ TBS Schutzblech hinten, sehr gut. 120€
TBS Sitzbank, High Pillion 100€ TBS Fly Screen, incl. Montagesatz TBS Auspuff, NFRU, wie neu. 300€ TBS Auspuff, original, aufgebohrt
TBS Speichen, hinten, 35Stk TBS Scheinwerfer, Reflektor TBS, Gehäuse Chrom TBS Motordeckel Kupplung . Wie neu 110€ TBS Kühlerblenden links und rechts 50€
TBS Diverse Bowdenzüge TBS Sturzpads TBS
TBS 2 x Stutzen Lufi/Beruhigungskammer TBS Rep.-Satz Bremszylinder TBS TBS Tachoantrieb TBS Kontrollleuchte Folie TBS Tachowelle neu TBS Lenkerklemmung TBS Lenkerklemmung, original, neu Tiger SW-Motech Ständerfuß TBS Verbindung Schaltgestänge TBS Abdeckung Kontrollleuchten
TBS Abdeckung Tacho TBS 2 x Benzinhan je 30€ TBS 3 x Stuzen Vergaser - Motor
TBS Abdeckung Bremszylinder hinten, chrom, neu TBS Tachowelle neu
Mir ist ganz lieb, wenn die Teile für nen korrekten Preis im Forum bleiben. 20 Jahre ist eben auch schon ne Zeit. Aber los werdet Ihr mich eh nicht. Bin wohl der letzte, der das erste Treffen mit organisiert hat. Tolle Truppe hier.....!
Holger, nur weil die TBS geht bist Du uns noch lange nicht los. Ich werde Dich notfalls per Whatsapp oder Threema bombardieren bis Du um Vergebung schreist
Wir würden uns freuen, Dich mit der NEUEN auf unserem 20 jährigen zu treffen, gerade weil Du ein Mann der ersten Stunde bist.
Zudem müssen wir alle dann mal Probefahren und die Kiste schlechtreden...
Oh.....ach ja....ich hab die TBS und die Tiger in den Mixer geworfen....und......rausgekommen ist nicht die Speed Twin, sondern die 1200er Scrambler. Kommt nächste Woche. Schaun wir mal, ob das dem alten Mann passt.... .
Zitat von TBSholli im Beitrag #11Oh.....ach ja....ich hab die TBS und die Tiger in den Mixer geworfen....und......rausgekommen ist nicht die Speed Twin, sondern die 1200er Scrambler. Kommt nächste Woche. Schaun wir mal, ob das dem alten Mann passt.... .
XE....passt zwar, aber ich will mich nicht mehr quälen sondern nur etwas entspannt rumrollen......XC....passte mir besser. Und wenn es powermässig nicht reicht......denke ich nochmal über ne Speed Triple nach.....
ZitatMir ist ganz lieb, wenn die Teile für nen korrekten Preis im Forum bleiben. 20 Jahre ist eben auch schon ne Zeit. Aber los werdet Ihr mich eh nicht. Bin wohl der letzte, der das erste Treffen mit organisiert hat. Tolle Truppe hier.....!
ZitatWir würden uns freuen, Dich mit der NEUEN auf unserem 20 jährigen zu treffen, gerade weil Du ein Mann der ersten Stunde bist.