....nur die Wurst hat zwei. Machen wir es kurz. 20 Jahre.....20 Jahre mit der TBS. Das hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hab viele tolle Leute kennengelernt, die zu echten Freunden geworden sind! Um keinen Preis möchte ich die Zeit missen! Aber...die TBS stand die letzten Jahre fast nur noch rum..... . Nun ja, ich hab ein unwiderstehliches Angebot für TBS und Tiger Sport bekommen und hab zugeschlagen. Demnächst wohnt eine Speed Twin in meiner Garage. Das einzig Verlässliche ist die Veränderung. Danke an alle aus dem Forum für die tolle Zeit! Und......ich werde weiterhin hier rein schauen. Bis dann.... . Holger
Hi Holger, weiterhin viel Spaß und Gesundheit. Vielleicht klappt es wieder mal mit einem Bier zusammen. 🍻 Gruß ans Frauchen.
------------------- Gruß Micha 🍳
eko
27.10.2020 19:12
Viel Spaß mit deiner Neuen. Alles richtig gemacht, TBC oder TBS fährt doch hier eh kaum noch einer
Mönsch Holger, aber dennoch... Du und Silke seid bei uns immer herzlich willkommen. Auch mit Speed Twin . Hoffentlich bereust Du es nicht irgendwann. Und dann... Bleib uns treu. Menschen sind wichtiger als Motorräder.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ingo
27.10.2020 21:12
Tja, das war ja absehbar, woll (für mich) Holger, mein Lieber, egal was du fährst, und wenn es eine......ach egal, bleib so wie du bist und ich hoffe, wir sehen uns immer mal wieder. Hier bist du immer willkommen!!! Ach so, allzeit gut Fahrt mit den 3 Modis
Ingo
27.10.2020 21:47
Holger
28.10.2020 07:28
Allzeit griffigen Asphalt unter dem Pneu und alles Gute.
Birdy
28.10.2020 07:46
Moin Holger, gratuliere, hast'n guten Geschmack.
----------- Gruß Volker ___________________________
Recht so, Holger! Viel Spaß mit der Neuen. Wir hörn uns!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
mgo
28.10.2020 09:39
Zitat von Ingo im Beitrag #7 Gut das mir die Mühle, der Hobel zu lütt ist, die hätten mich sonst wohl auch noch gekriegt. Schwein gehabt!Schick finde ich die ja auch. Aber in dieser Mädchengröße passt das einfach nicht zu meinen langen Haxen
Hab ja mal auf Hubert Seiner platzen dürfen... Pocket- Bike für mich.
------------------- Gruß Micha 🍳
oxibis
28.10.2020 10:35
...hat auch ausgesehen wie Affe auf Schleifstein. Viel Spaß mit der Neuen,lieber Holger. Bleibst uns ja erhalten, Grüße an Silke!
----------------------------------------- ...
Ingo
28.10.2020 11:15
Holger kann hier eh nicht weg, der ist hier der Rausschmeißer.
oxibis
28.10.2020 11:51
...hat kwasi lebenslänglich?
----------------------------------------- ...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.