Zitat von Ingo im Beitrag #30Sag mal, du Speed Twiner, kann man eigentlich auch "normale" Spiegel an den Lenker bauen oder gibts da keine Aufnahmen für. Ich mag die L-Endenspiegel nicht so gern, macht so breit im Stau.
Will ich aber nur interessehalber wissen.
...ich hadre auch mit den Lenkerendspiegeln... - im Stau kannst du nicht mehr so leicht durchschlängeln - in der Garage kommst auch nicht mehr so leicht vorbei - wenn du di dann abstellst, kratzt du mit den Spiegeln an der Wand - einfach mal den Helm auf den Spiegel beim Stop...aufpassen, hält nicht so gut - wenn du fährst und in den Spiegel kucken willst, geht das nicht mit einer Blickbewegung...du mußt den Kopf drehen und nach unten kucken - weil die Spiegel weiter hinten sind als bei normaler Montage und weiter außen kuckst du wenn du schnelles bist auch viel seltener rein. Vorteil: du siehst weniger von deinem Arm! Und sieht cooler aus...aber bei Helm und Spiegel ist mir cool Wurscht.
Zitat von kantinger im Beitrag #40watt secht denn unser paul ? paul ? du olle rennsemmel
... sorry Männers, da bin ich. Ich fahre die Motogadget glaslosen Lenkerendenspiegel an der Thrux, sind schnell getauscht gegen die Race-Enden und komme ich im Straßenverkehr gut mit klar - und wer schön sein will muss leiden können 😀