Die wollte ich zuerst kaufen, wäre sehr viel einfacher gewesen. Bin dann hingefahren, aber die Tante war total etepete und wollte einen noch nicht einmal probefahren lassen. Als meine Frau dann probeweise in den Beiwagen steigen wollte und mit ihrem kaputten Knie beinahe an den Lack gekommen wäre, hat sie ihr mir Schwung das Beinweggezogen, so dass meine Frau beinahe gestürzt wäre. Reingekommen wäre sie in keinem Fall in das Boot. Als ich der Verkäuferin dann gesagt habe, dass ich nach dem Kauf wohl das Boot ändern müsse, hat sie sich dann endgültig geweigert, uns das Gespann zu verkaufen. Ich hab ihr dann aber schon nicht mehr gesagt, daß ich es komplett auf TBS umgebaut hätte. Merkwürdig für die geringe Laufleistung fand ich, dass die Krümmer bis unten hin blau waren und auch der komplette rechte Topf blau war. Angeblich wäre da mal eine Zündkerze kaputt gewesen. Glaub ich aber nicht.
Ihr hättet mal ihre Garage sehen sollen: Das WAR ein Wohnzimmer! Überall Teppiche und eine Theke mit Sitzecke, darin ein Spitfire, zig. klassische Solos und eben das Gespann.
Da war noch deutlich mehr, ich hab zuerst gedacht, das wäre ein Händler. War dann aber nicht so. Die haben zig Motorräder da rumstehen. Die Garage hatte locker 150-200 qm und die Autos standen noch an anderer Stelle.