Wer hat vielleicht noch Gabel Protektoren rumliegen, weil auf Faltenbälge umgebaut hat? Wie ich gelesen habe, passen die Faltenbälge der Bonnville 900, gilt das auch für die Gabel Protektoren?
Danke für die Tips, habe schon bei Triumph World geschaut, das kostet die einzeln knapp 13 € zuzüglich Versand. Is immer teuer, wenn es aus England kommt
Wie eilig ist es denn? Ich habe die Protektoren noch irgendwo rumliegen und brauche sie nach dem Umbau meiner TBS auf Faltenbälge sicher nie mehr. Ich muss die aber erst in meinem Verhau im Keller suchen gehen.
Schade, gerade in die Tonne gedonnert. Aber da liegen sie noch. Sind nicht wie neu, aber wenn du willst, mache ich den Mülltonnentieftaucher und suche sie. Allerdings musst du sie abholen (58285), den Aufwand mit Verschicken möchte ich mir ersparen.
Zitat von BerT im Beitrag #7Du machst den Tonnentaucher und scheust den Paketbinder ? Hm, naja, trotzdem ein nettes Angebot.
Alternativ bieten sich die originalen Protektoren für die T300 Speed Triple an, die sind schön lang und kratzen nicht an der Gabelbrücke.
.
Naja, in der gelben Tonne liegt der Beutel noch ganz oben, das geht grad noch so. Aber da ich gerade mit meiner Werkstatt umziehe, ich die Suche nach Verpackungsmaterial und dem ganzen Kram dann doch schon der groessere Auftrag.
Danke für Euer Engagement, aber den Tonnentaucher brauchst Du nicht machen, das Leben ist schon gefährlich genug. Es eilt nicht, vielleicht tauchen sie ja im Keller von mgo auf.
Zitat von Thunderspecht im Beitrag #9Danke für Euer Engagement, aber den Tonnentaucher brauchst Du nicht machen, das Leben ist schon gefährlich genug. Es eilt nicht, vielleicht tauchen sie ja im Keller von mgo auf.
Ich hätte welche griffbereit in der Garage. Kannste haben, Abholung In Dortmund . Dann muss hier keiner tauchen oder suchen. Ich find die Dinger fürchterlich. Schreib ne PN, wenn das passt Viele Grüße CarstenT