Ingo
16.10.2020 18:37
Inne BMW passt see, sieht aus wie ne umlackierte Kong Long . Habsch auch im Rasentrecker, aalglatt das Dingen!
Man könnte auch den rechten Seitendeckel weg lassen, dann sollte das doch passen, oder?
Ingo
16.10.2020 19:44
Meine Schuld Eberhard, hatte eine Batterie für meine BMW im Vergleich beim Testen! Die hat natürlich andere Abmasse Gruß Schorsch
eko
17.10.2020 07:21
Kein Problem Schosch, hätte ja mal selber messen können Bei der TBC hätte ich was mit dem Seitendeckel machen können, bei der TBS traue ich mich (noch) nicht. Die soll erst einmal schön bleiben
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ditt macht meine billichbakteri von hause aus. versteh den janzen terz sowieso nich. fälltma ein, brauch wieder reifen; sollick die schwarzen nehm, die runden?
kante
BerT
20.11.2020 09:55
Zitat von kantinger im Beitrag #22 ..... die runden?Och .... nöööööh ... nicht schon wieder.
Versuch doch mal
WAS NEUES ! .
Da brauchst'e auch keinen Ständer mehr!!
Crishan
mgo
22.11.2020 11:55
Zitat von freewheelin im Beitrag #24 Da brauchst's auch keinen Ständer mehr!!Vorsicht! Mit was man sich so wünscht
jogi
25.11.2020 00:21
*************** TRIUMPH for ever! ***************
hör dochma uff, mann + im teufel: franz joseph degenhart. manno
kante
Ingo
25.11.2020 07:10
Also, es gibt neue Erfahrungen! Mit dem Saito pro Charger Ladegerät kann man die Gel Batterie zwar Laden aber sobald sie in den Sulfatiesiermodus übergeht fängt sie an zu spinnen. "Meine Erfahrung" Gruß Schorsch
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.