Ingo
17.06.2022 12:31
Noch einen ins 2 Cent Frasenschwein: BMW->BringMichWerkstatt !
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
eko
17.06.2022 12:34
Weiß nicht, eigentlich haben wir nur die Batterie ausgebaut Alt und kaputt, morgen gibts eine neue.
jogi
17.06.2022 13:16
Thunderbird old & new,
Grüße von der Mosel
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
17.06.2022 13:55
Na, wenn das wie bei der 9T ist.... Da ist es früher, wie alles, besser g`wäh .
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Nuja, meine läuft noch.......hier in der Gorges de Galamus am Dienstag: Ich weiß, falsches Moped oder falsches Forum oder falscher Fuffziger......manchmal kann ich nicht anders....
Ingo
17.06.2022 15:32
jogi
17.06.2022 16:54
hat der Bär-Tiger nen Kumpel?
Ey, die Maschine hab ich lange gesucht. Da gibt es ein einziges Foto von einem Federbeinhandler auf dessen Homepage. Ich hab immer versucht, rauszufinden, wer das ist. Nix. Hast du Kontaktdaten? Wo war das?
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
jogi
17.06.2022 17:45
Ein anderer Willi als sixty hat das gelbe TBS- Gespann. Er will sich hier melden. Gruß vom Hunsrück
jogi
17.06.2022 21:56
Norbert, ich schick nachher ne pn.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Mann sind die Ex-Tridays teuer. 2 x 20€ Eintritt für ein paar Stündchen, 35€ für 2 Radler und 2 halbe Hendl, paar tausend Euro für nen Grashüpfer....... Mannmannmann, so war das aber nicht geplant.
Ingo
18.06.2022 17:57
Das letzte Hemd hat keine Hose !
Zitat von schmidei im Beitrag #672 paar tausend Euro für nen Grashüpfer.Gratuliere!
Tolles Mopped!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ja, danke, ist wirklich hübsch. Bin aber irgendwie nur so semiglücklich, denn dafür muss meine Queen gehen, nach über 11 Jahren. Die Treue Seele
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.