Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 37.458

26.08.2020 11:04
Dreck am Stecken. Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab am WE die Motordeckel der W mal etwas auf Vordermann gebracht, die Salzluft greift hier amtlich zu wenn erstmal Luft unter den Lack kommt..
Letztes mal als ich das an einer Kawa W gemacht hab, hatte ich die Deckel abgebaut und Strahlen lassen, das spart man sich so.

Benutzt hab ich die Pads, geht prima:
https://www.mototechnica-shop.de/Hand-Re...Set-Nr--30.html

Vor gearbeitet hab ich mit den Bürsten am Dremel:

https://www.ebay.de/itm/20x-Reinigungsbürste-Polierbürste-Polierscheiben-Bürsten-für-Drehwerkzeug/401990635020?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Ich bin nicht so der Fotomann von wegen vor/nachher aber so siehts aus:
Geliehenes Bild, so sah der Ki-Weh auch aus. Der Deckel da ist auch aus S-H W650.




Ich bin zufrieden und werde das mal an der TBS-Gabelbrücke versuchen.

moerten Offline




Beiträge: 10.225

26.08.2020 11:11
#2 RE: Dreck am Stecken. Antworten

Das sieht doch amtlich aus...

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

mgo Offline



Beiträge: 1.295

26.08.2020 11:29
#3 RE: Dreck am Stecken. Antworten

Keine Schneeblumen mehr. Aber dat is ja alles matt jetzt ich glaub da musst du noch mit der Schwabbelscheibe bei

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

26.08.2020 11:47
#4 RE: Dreck am Stecken. Antworten

Verchromen oder noch besser Karbonieren!

So immer mal mit WD40 drüber und gut iss.

Fällt ja alles auf den Mann zurück, so ein Drecksofen.

dadman69 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2020 12:14
#5 RE: Dreck am Stecken. Antworten

Dat hast gut gemacht!

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

26.08.2020 15:24
#6 RE: Dreck am Stecken. Antworten

------------------------------------------------
The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.540

26.08.2020 15:46
#7 RE: Dreck am Stecken. Antworten

Top - matt ist doch dufte

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

lang may yer lum reek !

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

26.08.2020 23:13
#8 RE: Dreck am Stecken. Antworten

Sehr cool. Das Ergebnis der Gabelbrücke hätte ich gerne Foto-dokumentiert. Büdde

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

27.08.2020 10:46
#9 RE: Dreck am Stecken. Antworten

Da muss ich aber erst zum Foto Kurs an die VHS, erstmal und die Bilder hier sind zu klein!
Und dann in Postergröße!
Ich schwör.

Und meine Camera?
Hasselblad kaufen?
Mobiles Fotostudio aufbauen mit Digi oder Analog-Licht?


Moin lieber Andy.

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

27.08.2020 10:54
#10 RE: Dreck am Stecken. Antworten

Jetzt geht das schon wieder los

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

27.08.2020 12:23
#11 RE: Dreck am Stecken. Antworten



Noch gehts, Tablettenausgabe ist erst um 17 Uhr.

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

27.08.2020 12:41
#12 RE: Dreck am Stecken. Antworten

Erst, na das kann ja noch lustig werden.

-----------
Gruß Volker
___________________________

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

27.08.2020 21:01
#13 RE: Dreck am Stecken. Antworten

Streiche: Büdde! Setze: Machen!!!

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

28.08.2020 12:51
#14 RE: Dreck am Stecken. Antworten

Halbe Stunde, schnell mal eine Hälfte hin gepfuscht. Mit mehr Mühe ist mehr drin.

mgo Offline



Beiträge: 1.295

28.08.2020 16:07
#15 RE: Dreck am Stecken. Antworten

Ah! So in nahaufnahme sieht das doch ziemlich gut aus

Seiten 1 | 2
Gaszug »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz