den kannte ich noch nicht. Seit heute flackert die Leerlaufanzeige an meiner TBS und geht sogar aus, wenn ich die Kupplung ziehe. Hat das schon jemand gehabt und weiß Abhilfe?
Unten links am Schalthebel, zwischen Wasserpumpe und Ritzeldeckel, das Kabel hatte ich mal abgeklemmt beim Ritzeldeckel aufsetzen. Da sitzt der Schalter.
Moin, zieh das Kabel am Leerlaufschalter mal ab und verbinde es mit Masse. Wenn's dann immernoch flackert ist es nicht der Schalter. Wenn es nicht mehr flackert ist es der Schalter.
Hatte ich an der TBC gerade erst. Habe den Stecker abgezogen und mal alles richtig sauber gemacht, ist ja ne perfekte Stelle für fast grenzenlosen Siff. Seitdem keine Probleme mehr.
Und dan. Sprühen den Kupplungsschalter kurz ein. Stecker kupplungsschalter trennen, was er tut. Oder Kupplungsschalter mit Büroklammer überbrücken, 2 äußere was passiert dann, ?
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
- in den Schalter am Kupplungshebel - in die Steckverbindung am Kupplungshabel - in den Schalter am Seitenständer - in den Stecker vom Leelaufschalter - um da richtig dranzukommen hab ich den Schalter am Seitenständer abgeschraubt
Na ja, solange es beim Flackern der Leerlaufaunzeige bleibt und keine weiteren Symptome auftreten .... Die Funktionen der Schaltung tun ja soweit. Also Anlassen mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung. Eingelegter Gang - Seitenständer raus - Motor aus.