Hartmut
(
gelöscht
)
08.07.2009 12:37
...hab´ ich gestern meine Einstellungen hier geändert / vervollständigt / Karte eingetragen und haste nich gesehn... und dann mich gewundert, dass nur so wenige der Forumsmitglieder ähnlich gehandelt haben??? Frag´ ich mich natürlich warum? ...und ob es nicht doch schlauer gewesen wäre, mit seinen Infos über die eigene Person sparsamer umzugehen? Wozu eigentlich ein Ersatzforum? Aber zumindest sollte wenigstens 1 Beitrag hier von mir auftauchen!
three is a magic number
Olaf
08.07.2009 13:28
Warum Ersatzforum? ganz einfach, falls das andere mal ausfällt:-) und...hier können Sachen besprochen werden, für die man sich im Hauptforum vielleicht schämen müsste Grüzieee Olaf, Hardcore-Ersatzforum-Fan
Ingo
08.07.2009 18:43
Gääänau!
TJ
09.07.2009 08:02
In Antwort auf: hier können Sachen besprochen werden, für die man sich im Hauptforum vielleicht schämen müsstezum Beispiel die Sache mit dem Löschen von Beiträgen, drüben
Was war das denn für n Scheiß letzte Nacht
drehen die Moselanreiner durch?
Mann, mann
TJ
Hartmut
(
gelöscht
)
09.07.2009 10:10
...nu bin ich im Bilde, tanze durch die virtuelle Welt und hüpfe von Forum zu Forum - witzig!
three is a magic number
Olaf
09.07.2009 13:06
In Antwort auf: drehen die Moselanreiner durch?ich nehm das/den gar nicht für voll, ehrlich!
Ingo
09.07.2009 15:54
Ich dachte auch, das hakt! Null Bock drauf, soll er doch sein eigenes Forum bauen! Mann, das kann ich ab, grad heute, du! *grummel* Hatte Frühdienst Olaf, hattest du angerufen?
Olaf
10.07.2009 06:47
In Antwort auf: Olaf, hattest du angerufen?jou, zweimal dooo...beim dritten mal hats ja glekappt
schoin' Freitach und Grüziees
Olaf
Ingo
10.07.2009 09:30
TJ
10.07.2009 09:35
jou, Sonntag wird Lederwetter T
Olaf
10.07.2009 10:34
In Antwort auf: Lederwetterjou, ich sachs meiner Frau, die Fenster müssen ma weder geputzt werden
Butze
(
gelöscht
)
12.07.2009 23:15
...is doch alles wieder im Grünen, ...Sensibilität war das Schlüsselwort....ich war auch angepisst "grummel"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.