Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Hartmut ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 12:37
Anmeldung im Ersatzforum Antworten

...hab´ ich gestern meine Einstellungen hier geändert / vervollständigt / Karte eingetragen und haste nich gesehn... und dann mich gewundert, dass nur so wenige der Forumsmitglieder ähnlich gehandelt haben???
Frag´ ich mich natürlich warum? ...und ob es nicht doch schlauer gewesen wäre, mit seinen Infos über die eigene Person sparsamer umzugehen? Wozu eigentlich ein Ersatzforum?
Aber zumindest sollte wenigstens 1 Beitrag hier von mir auftauchen!

three is a magic number

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

08.07.2009 13:28
#2 RE: Anmeldung im Ersatzforum Antworten

Warum Ersatzforum?
ganz einfach, falls das andere mal ausfällt:-)

und...hier können Sachen besprochen werden, für die man sich im Hauptforum vielleicht schämen müsste

Grüzieee
Olaf, Hardcore-Ersatzforum-Fan

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

08.07.2009 18:43
#3 RE: Anmeldung im Ersatzforum Antworten

Gääänau!

TJ Offline




Beiträge: 3.319

09.07.2009 08:02
#4 RE: Anmeldung im Ersatzforum Antworten

In Antwort auf:
hier können Sachen besprochen werden, für die man sich im Hauptforum vielleicht schämen müsste


zum Beispiel die Sache mit dem Löschen von Beiträgen, drüben
Was war das denn für n Scheiß letzte Nacht
drehen die Moselanreiner durch?

Mann, mann

TJ

Hartmut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 10:10
#5 RE: Anmeldung im Ersatzforum Antworten

...nu bin ich im Bilde, tanze durch die virtuelle Welt und hüpfe von Forum zu Forum - witzig!

three is a magic number

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

09.07.2009 13:06
#6 RE: Anmeldung im Ersatzforum Antworten

In Antwort auf:
drehen die Moselanreiner durch?

ich nehm das/den gar nicht für voll, ehrlich!

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

09.07.2009 15:54
#7 RE: Anmeldung im Ersatzforum Antworten

Ich dachte auch, das hakt!
Null Bock drauf, soll er doch sein eigenes Forum bauen!
Mann, das kann ich ab, grad heute, du!
*grummel*
Hatte Frühdienst Olaf, hattest du angerufen?

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

10.07.2009 06:47
#8 RE: Anmeldung im Ersatzforum Antworten

In Antwort auf:
Olaf, hattest du angerufen?


jou, zweimal dooo...beim dritten mal hats ja glekappt

schoin' Freitach und Grüziees
Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

10.07.2009 09:30
#9 RE: Anmeldung im Ersatzforum Antworten

Moin, stimmt!

Na, die Wogen haben sich ja geglättet...nun noch das Wetter ein büschen aussn Quark, dann kann es losgehen am Sonntach, wa Thomas?

TJ Offline




Beiträge: 3.319

10.07.2009 09:35
#10 RE: Anmeldung im Ersatzforum Antworten

jou, Sonntag
wird Lederwetter
T

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

10.07.2009 10:34
#11 RE: Anmeldung im Ersatzforum Antworten

In Antwort auf:
Lederwetter

jou, ich sachs meiner Frau, die Fenster müssen ma weder geputzt werden

Butze ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 23:15
#12 RE: Anmeldung im Ersatzforum Antworten

...is doch alles wieder im Grünen, ...Sensibilität war das Schlüsselwort....ich war auch angepisst "grummel"

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz