Zitat von eko im Beitrag #7 Diese Motodinger sind ja wirklich kein Designhighlight, ehe klotzig und hässlichDeswegen habe ich die von
KELLERMANN dran. Sind viel gefälliger, finde ich
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
eko
08.07.2020 11:28
Wollte die neuen LED-Blinker auch mal anschließen. Weil hinten schon Widerstände für die Blinker dran sind, habe ich mir für vorne so Louis Dinger gekauft.https://www.louis.de/artikel/leistungswi...number=10032089 Die sind riesengroß, werden bis zu 100 Grad heiß und sollen irgendwo am Rahmen befestigt werden Geht gar nicht! Gibt es denn kein schönes Blinkrelais zum austauschen, was die Blinker einfach nur gemütlich vor sich hinblinken lässt, egal was man da für einen Kram dranhängt.
Ingo
08.07.2020 11:44
Das Originale? Ich hab 4 LEDs-B. dran, blinkt wie es soll. Das extra Kellermann B.-Relais soll das sach auch so machen aber das weiß ich nur vom Hören-Sagen.
Ich hab mir ein lastunabhängiges Relais für 7 Mäuse in der Bucht bestellt. Austauschen und gut is. Aber auf die Pinbelegung achten, die ist etwas besonders bei unseren... Funzt ohne Murren.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Man kann aber auch Raketentechnik einbauen...
eko
08.07.2020 11:57
Mhhhh, dann hätte ich mir ja hinten keine Widerstände drangebaut. Kann ja mal mit dem dem TBS Relais versuchen, ab es regnet den ganzen Tag
eko
08.07.2020 12:00
Zitat einfachster Austausch wenn im Original gleiche Polbelegung bei anderer Belegung müssen ggf. zusätzliche Kabel gezogen werden Augen auf beim Käsekauf...
eko
08.07.2020 12:35
Ah ok, danke. Ich warte mal
eko
08.07.2020 12:44
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.