Moinsen Männer, Ich war ja bisher immer der Meinung beim Monza Tankdeckel muss die Öffnung nach hinten. Also nach vorn aufklappen. Aber immer häufiger sehe ich Monzadeckel, mit der Öffnung vorn (zum Lenkkopf). Auch die neuen Triumphse von der Stange haben das so. Wasn richtig, und vor allem: Warum? Verwirrt....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Richtig: Öffnung nach vorne. Begründung: Weil.
Also: "Darum!!!"
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Olaf
09.07.2020 10:23
Zitat Moinsen Männer, Ich war ja bisher immer der Meinung beim Monza Tankdeckel muss die Öffnung nach hinten. Also nach vorn aufklappen. Aber immer häufiger sehe ich Monzadeckel, mit der Öffnung vorn (zum Lenkkopf). Auch die neuen Triumphse von der Stange haben das so. Wasn richtig, und vor allem: Warum? Verwirrt.... jetzt wo du's sagst... bisher hatte ich den Deckel auch so, dass man nach vorne hin aufklappt - so kann man auch schön beim Tanken sitzenbleiben. Die neue Karre hats genau andersrum - versteh ick nich und wird, sofern ohne Aufwand möglich, sofort geändert Grüße Olaf
________________________________________ "ohne Katze!"
Ingo
09.07.2020 10:40
Meiner klappt auch nach vorne, andersrum finde ich persönlich unpraktischer. Bei der UGS ist das aber so, klappt nach hinten. Tja. Das sind Probleme.
Olaf
09.07.2020 10:42
wenn der Tankdeckel nach hinten klappt, dann kann ich Zwerg beim im Sitzen tanken nicht über den Deckel gucken.
mgo
09.07.2020 10:43
Kleiner Tipp: Monza - Rennen - da kippt der Schmiermaxe an der Box den Sprit in den Tank während du auf dem Bock hockst
Ingo
09.07.2020 10:43
Sitz erhöhen, dafür machen Menschen sowas. Und wieso hast du einen Tank an deinem Breitreifenrad?
Olaf
09.07.2020 10:48
Zitat Kleiner Tipp: Monza - Rennen - da kippt der Schmiermaxe an der Box den Sprit in den Tank während du auf dem Bock hockst das wäre die schlüssigste Erklärung! Aber wer hat schon seine boxencrew bei der kleinen Ausfahrt dabei...
Ingo
09.07.2020 11:05
MfM Muddi fährt mit.
Ging ja um Boxencrew nich um Boxenkuh....schnell wech......
eko
09.07.2020 12:45
Zitat Die neue Karre hats genau andersrum - versteh ick nich und wird, sofern ohne Aufwand möglich, sofort geändert Grüße Olaf Welche neue Karre?
Birdy
09.07.2020 12:46
Zitat von Marcster im Beitrag #1 Monza TankdeckelAlles Hipster Gedöns.
----------- Gruß Volker ___________________________
Olaf
09.07.2020 12:55
aber geiles Hippster Gedöns
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.