Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Andi Offline




Beiträge: 379

27.06.2020 14:07
Fazit nach 250km Antworten

Juten Tach,

nachdem ich nun eine Woche jeden Tag mit der Frida zur Arbeit gefahren bin und die eine oder andere Besorgung erledigt habe, hat die rote die ca. 150km Stadtverkehr ohne Ausfälle gemeistert. Das sie trotzdem oft nach 1km aus geht liegt daran, dass ich mich erst wieder daran gewöhnen muss den Bezinhahn auf zu machen 😉.

Heute habe ich dann früh frei bekommen und durfte eine kleine Runde drehen, bevor die Temperatur zu hoch klettert.
100km durch Brandenburg war das Ziel und es wurde erreicht. Meine Frau war ganz enttäuscht als ich auf eigener Achse wieder auf den Hof gefahren bin und nicht mit dem ADAC 😁.
Die Frida läuft bis auf das gefühlte "Turboloch" bei 3000 Umdrehung super, zieht sauber hoch und lässt sich nachdem ich den Luftdruck angepasst habe auch locker in die Kurven legen (was man hier so Kurve nennt...). Man merkt ihr ihre doch recht hohe Laufleistung nicht an. Sie macht einfach nur Spaß, aber das muss ich euch ja nicht sagen🤗.

Nächste Woche geht's erstenmal mit der Tiger nach Franken, danach kümmere ich mich dann um den Vergaser.

Es war zwar ein Spontankauf aber den werde ich wohl nicht bereuen 😍.

Gruß aus Bärlin
Andi

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

27.06.2020 15:03
#2 RE: Fazit nach 250km Antworten

Moin, die meisten bleiben kleben an der Karre.

Gibts nicht oft, sieht aus, fährt zuverlässig, was will man mehr.

Und uns mit dem geballten W+W bekommst du noch gratis dazu.
W+W?

Wissen + Witz

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

27.06.2020 16:35
#3 RE: Fazit nach 250km Antworten

W³: Wissen-Witz-Wahnsinn Grüße Micha

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

27.06.2020 16:44
#4 RE: Fazit nach 250km Antworten



inkl. Explosion !

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

27.06.2020 17:22
#5 RE: Fazit nach 250km Antworten

...hatte ich vergessen, Meister.

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

27.06.2020 17:28
#6 RE: Fazit nach 250km Antworten

Nee nee, nix Meister, max. Blödmannsgehilfe.

Ich kann nur nach plappern, bei tollen Ideen.

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz