dauert zwar etwas, aber egal. Sind mal auch andere Perspektiven berücksichtigt. Lasst's mal sacken. Ist sicher auch Thema im ein oder anderen Gespräch beim Forumstreffen.
Und das passiert nicht zuletzt auch wegen solcher Vollidioten: https://youtu.be/WrxzcsPZot4 Ich bin gespannt, ob ihr das Gelaber länger als 5 min aushaltet....
Der Vogel hat sich damit im Monsterforum vorgestellt. Die haben den Burschen da sowas von zerpflückt. hat sich danach nicht mehr gemeldet.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
ich habe kurz nach ....."habt ihr das gesehen, da stehen 2 Fahrradfahrer mitten auf der Strasse, manmanman...." beendet. Dachte mir, was ist denn für den mitten auf der Strasse? Mir erschließen sich Sinn und Zweck solcher Videos aber wirklich null. Da ist jede Damenbindenwerbung spannender.
Hallo Zusammen, Ich hab' mir gestern auf meiner Rückreise, notgedrungen auf vier Rädern, mal das Hahntennjoch gegönnt. Auch um zu sehen wie die Situation vor Ort ist. Auf ein Auto kamen gefühlt 20 Motorräder, alle Modelle, Bauarten und Lautstärke n unterwegs. Alle fuhren total relaxt, keine Heizer, die meisten waren auf Tour. Auf der Auffahrt in Imst standen Schilder auf denen um Rücksicht auf die Anwohner gebeten wurde und alle Motorräder hielte sich daran und auch ans Tempolimit von 30 KmH. Anschließend auf der Fahrt durchs Lechtal nach Reutte das Gleiche. Alle Motorräder total unproblematisch unterwegs. Mag sein daß an Wochenenden mehr Raser unterwegs sind, die die Strecke blind kennen, gestern war das jedenfalls nicht so. Mit den Fahrverboten hat wohl der lokale Provinzkaiser eine Lösung gefunden für ein Problem das gar nicht existiert.