Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Peter Offline




Beiträge: 3.514

17.06.2020 16:19
Fahrverbote Tirol Antworten

Gruß Peter

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

17.06.2020 16:47
#2 RE: Fahrverbote Tirol Antworten

-------------------
Gruß Micha 🍳

alfi Offline




Beiträge: 4.002

17.06.2020 18:18
#3 RE: Fahrverbote Tirol Antworten

---------
Gruß Ralf

georgebest Offline



Beiträge: 80

18.06.2020 14:46
#4 RE: Fahrverbote Tirol Antworten

Eigentlich wollte ich nächste Woche auf meiner Fahrt nach Südtirol
in Österreich ´nen Zwischenstopp einlegen,- aber wenn das so ist... !

Am Bodensee soll es ja auch ganz nette Hotels geben.

Gruß an Alle
Eric

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

19.06.2020 22:15
#5 RE: Fahrverbote Tirol Antworten

Moin,

dauert zwar etwas, aber egal. Sind mal auch andere Perspektiven berücksichtigt. Lasst's mal sacken. Ist sicher auch Thema im ein oder anderen Gespräch beim Forumstreffen.

https://www.youtube.com/watch?v=EZnYvHoNmtg

Gruß Ralph

Ingo Offline




Beiträge: 37.455

20.06.2020 16:59
#6 RE: Fahrverbote Tirol Antworten

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

25.06.2020 17:57
#7 RE: Fahrverbote Tirol Antworten

Jetzt geht's auch in der Schweiz los!!

https://www.motorradonline.de/ratgeber/g...iative-schweiz/

-----------
Gruß Volker
___________________________

mgo Offline



Beiträge: 1.295

26.06.2020 11:56
#8 RE: Fahrverbote Tirol Antworten

Das Standgeräusch als Ausschlußkriterium ist doch eh völliger Hinriss. Aber das kann man ja so schön aus den Papieren ablesen.

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

26.06.2020 12:41
#9 RE: Fahrverbote Tirol Antworten

Und das passiert nicht zuletzt auch wegen solcher Vollidioten:
https://youtu.be/WrxzcsPZot4
Ich bin gespannt, ob ihr das Gelaber länger als 5 min aushaltet....

Der Vogel hat sich damit im Monsterforum vorgestellt.
Die haben den Burschen da sowas von zerpflückt. hat sich danach nicht mehr gemeldet.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.455

26.06.2020 13:17
#10 RE: Fahrverbote Tirol Antworten

Herbrennen, woll.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

26.06.2020 17:05
#11 RE: Fahrverbote Tirol Antworten

ich habe kurz nach ....."habt ihr das gesehen, da stehen 2 Fahrradfahrer mitten auf der Strasse, manmanman...." beendet. Dachte mir, was ist denn für den mitten auf der Strasse? Mir erschließen sich Sinn und Zweck solcher Videos aber wirklich null. Da ist jede Damenbindenwerbung spannender.

Gruß Ralph

mgo Offline



Beiträge: 1.295

26.06.2020 17:34
#12 RE: Fahrverbote Tirol Antworten

Ich hab bei Ter-mig-noni wieder ausgemacht. Das Gelaber halt ich nicht aus

georgebest Offline



Beiträge: 80

26.06.2020 21:10
#13 RE: Fahrverbote Tirol Antworten

Hallo Zusammen, Ich hab' mir gestern auf meiner Rückreise, notgedrungen auf vier Rädern, mal das Hahntennjoch gegönnt. Auch um zu sehen wie die Situation vor Ort ist. Auf ein Auto kamen gefühlt 20 Motorräder, alle Modelle, Bauarten und Lautstärke n unterwegs. Alle fuhren total relaxt, keine Heizer, die meisten waren auf Tour. Auf der Auffahrt in Imst standen Schilder auf denen um Rücksicht auf die Anwohner gebeten wurde und alle Motorräder hielte sich daran und auch ans Tempolimit von 30 KmH. Anschließend auf der Fahrt durchs Lechtal nach Reutte das Gleiche. Alle Motorräder total unproblematisch unterwegs. Mag sein daß an Wochenenden mehr Raser unterwegs sind, die die Strecke blind kennen, gestern war das jedenfalls nicht so. Mit den Fahrverboten hat wohl der lokale Provinzkaiser eine Lösung gefunden für ein Problem das gar nicht existiert.

Kettenrad »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz