Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
motomatti Offline




Beiträge: 206

25.06.2020 14:18
Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

Neulich bei der Pinkelpause auf Tour durch Thüringen entdeckt
Aufpassen, wie die Spanngurte über dem Schriftzug liegen, kann peinlich werden.

Holger Offline




Beiträge: 1.156

25.06.2020 14:43
#2 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

alfi Offline




Beiträge: 4.006

25.06.2020 17:18
#3 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

---------
Gruß Ralf

jogi Offline




Beiträge: 7.491

25.06.2020 19:34
#4 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

***************
TRIUMPH for ever!
***************

moerten Offline




Beiträge: 10.227

25.06.2020 20:06
#5 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

Mir macht vielmehr der Gesamtzustand Sorgen...

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

25.06.2020 20:38
#6 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Online




Beiträge: 37.461

25.06.2020 21:37
#7 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten



Geil, Wahlwerbekratt

Bobo Offline




Beiträge: 949

25.06.2020 23:23
#8 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

26.06.2020 08:19
#9 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

Man kann sich seine Freunde eben nicht aussuchen..........

motomatti Offline




Beiträge: 206

26.06.2020 08:35
#10 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

Zitat von moerten im Beitrag #5
Mir macht vielmehr der Gesamtzustand Sorgen...

Das macht mir wiederum Sorgen ;-)
Die Kombi aus Mecatwin-Heck und Zweiersitzbank sieht echt Kacke aus. Die Lücke zwischen Heck und Sitzbankende ist schlimmer als eine im Lebenslauf. Dazu der Dreck aus ner Regenfahrt...
Mittlerweile ist das Krad wieder vorzeigbar, Solositzbak für ungeteiltes Vergnügen aufgeklickt, keine Lücke, keine Werbefläche mehr verfügbar.

moerten Offline




Beiträge: 10.227

26.06.2020 08:50
#11 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

Das mit der Sitzbank und der Lücke kann durch eine angepasste Thruxton Sitzbank gelöst werden. Die ist nämlich das entscheidende Stückchen länger... Frag mich mal, woher ich das weiß

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

motomatti Offline




Beiträge: 206

26.06.2020 09:32
#12 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

Woher weißt Du das?

moerten Offline




Beiträge: 10.227

26.06.2020 11:29
#13 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

Weil das bei mir auch mal so aussah, genau so...

Und dann hab ich das Mecatwin Heck ummodelliert, damit der Wurmfortsatz da am Arsch verschwindet und schon sah das Ganze gefälliger aus.

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

motomatti Offline




Beiträge: 206

26.06.2020 12:02
#14 RE: Augen auf beim Gepäckverzurren Antworten

Danke, sieht gut aus! Auf die Blinker-Rück-Bremslicht-Teile habe ich auch geschielt. Werde mit dem Plastikumbau bis Saisonende warten, bis dahin mut zur Lücke, sofern ich die Doppelbank zum Gepäcktransport brauche.

«« 2.Liga 19/20
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz