Mann o Mann, gestern bin ich in die Tiefgarage runter, um mal eben die 4 Blinker wieder dran zu schrauben. Das war der Plan. Als ich beide hinten dran hatte und noch mal kontrolliert habe, ob die Ausrichtung stimmt, sah das irgendwie seltsam aus. Ich Depp hatte die vorderen Blinker hinten montiert .
Also alles wieder runter und von vorne. Beide hinteren Blinker montiert. So weit so gut. Und dann hat mich einer der Stecker fast in den Wahnsinn getrieben. Wer hat die Scheißdinger eigentlich erfunden. Langes Gefuckel und dann hat das gepasst. Batterie rein und siehe da hinten blinkt schon mal.
Vorder Blinker montiert. Das geht deutlich einfacher auch das Ausrichten. Und dann wieder diese Stecker. Bei einem der Steckverbinder ist wohl irgend ein winziges Metallteil ausgebrochen. Was weiß ich, man sieht bei dem Winzzeug als Brillenträger ja nix. Jedenfalls nicht zu behebender Wackelkontakt. So kann ich nicht los. Hab dann nach insgesamt mehr als 4 Stunden aufgegeben. Wie gesagt: mal eben
Früher ging sowas irgendwie geschmeidiger. Ich werde alt. Und Rücken hab ich wegen der Aktion seit gestern auch.
Ha, wie kenne ich das. Hab letztes WE den CLS Kettenöler wieder auf Vordermann gebracht. Die Schläuche waren ausgehärtet und spröde. Geht ja schnell...
Scheiße was... Alles zerbröselt, Halterungen gebrochen, Gummilappen zwischen Kotflügel und Schwinge gerissen, 6 Stunden Arbeit mit alles zerlegen, reinigen und erneuern und lackieren und so...
Dieses WE wollte ich am ollen Benz nur mal eben den Lautsprecher links tauschen, da defekt. Sind ja nur 4 Schrauben und ein Stecker... Wer's glaubt wird selig...
Aber das Bier danach, das schmeckt vielleicht gut, doooo
Mal nich frech werden, junger Andy! Ich hab bei Tante Louise vor Jahren ein Blindnietset für den Fendertausch gekauft und das im Keller so gut aufgeräumt, dass ich es nie wieder gefunden hab... Hab beim Fenderumbau hinten von rot auf schwarz dann kurze Schrauben und Muttern genommen... ...ging super gut!