Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Felix Offline




Beiträge: 1.348

24.06.2020 20:01
Was für ein Schreck... Antworten

als ich gerade auf Probefahrt wegen der neuen Schluffen unterwegs war konnte ich bei abschließender Autobahnfahrt vom 6-ten nicht mehr runterschalten Nicht ging mehr! Rauf sowieso nicht und nach unten keine Chance. Dachte das wars mit allem. Keine Tour, kein TBS Treffen und vor allem voller Getriebeschaden na dann Prost Mahlzeit. An der nächsten roten Ampel dann einen zweite prüfenden Blick aufs Schaltgestänge und siehe da, ein Schraube vom Seitendeckel hatte sich rausgearbeitet und blockierte den Schalthebel. Schraube kurz zurückgedrückt und ab nach Hause die 2 Kilometer.

Irgend so ein Idiot von Servicemann hat da sicherlich vergessen die Schraube anzuziehen.

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

24.06.2020 21:08
#2 RE: Was für ein Schreck... Antworten

Schwein gehabt.

alfi Online




Beiträge: 4.002

24.06.2020 21:18
#3 RE: Was für ein Schreck... Antworten

Servicemann.... so so, ob er das wohl selber war? 😉

---------
Gruß Ralf

moerten Offline




Beiträge: 10.225

24.06.2020 21:26
#4 RE: Was für ein Schreck... Antworten

Felix, bei dir ist wohl eine Schraube locker...

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

24.06.2020 21:43
#5 RE: Was für ein Schreck... Antworten

Zitat von alfi im Beitrag #3
Servicemann.... so so, ob er das wohl selber war? 😉


Watt? Näää, hier schraubt doch keiner selber. Ausserdem, unfehlbar wir sind.

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

24.06.2020 22:27
#6 RE: Was für ein Schreck... Antworten

*woop*


BerT Offline




Beiträge: 4.243

25.06.2020 13:50
#7 RE: Was für ein Schreck... Antworten

Das würde dann auch explodieren .....



.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

25.06.2020 22:06
#8 RE: Was für ein Schreck... Antworten

Moin,

ohhh ja, Schwein gehabt. Hab vor 3 Wochen mal Fotos von so einem TBS- Getriebeschaden gesehen. Nicht schön! Insofern ist das Gefühl der Erleichterung in deinem Fall vermutlich das im Gedächtnis verbleibende.

Gruß Ralph

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz