Wow,welch liebevoller Empfang. Nun ja ein bischen recht habt ihr ja :-) Mein Name ist Marrtin,ich komme aus Bern (CH) und fahre eine 95 TB Classic. Nun dachte ich mir da ich einen neuen Tacho brauche wende ich mich hier an gleichgesinnte TB Fahrer. Happy Day
War alles nicht bös gemeint, allerdings kennen sich bestimmt 90% hier aus dem Forum auch persönlich und daher ist es sehr familiär. Wenn dann jemand reinstolpert und sagt ich will/suche was, dann werden die alten Männer hier schon komisch.
Zitat von Marrtin im Beitrag #16Wow,welch liebevoller Empfang.
das kann man hier gut.
Zitat von Marrtin im Beitrag #16ich komme aus Bern (CH) und fahre eine 95 TB Classic.
Na dann werd ich mal die Augen offen halten. Hab erst ein einziges Mal eine TBS im Raum Bern gesichtet, eine TBC noch nie. Kennst du zufällig einen Schrauber in der Region der Thunderbird kann, ausser dem Hess?
ingo würde wohl sagen, jeder der moppeds gut schrauben kann, kann auch triumphse . es empfiehlt sich also manchmal auch ein schrauber uffem hof oder im dorf umme ecke, capice?
Zitat von kantinger im Beitrag #23ingo würde wohl sagen, jeder der moppeds gut schrauben kann, kann auch triumphse .
Das würde ich so nicht unterschreiben. Der Hochglanzhändler, bei dem ich meine Karre gekauft hab, kann seine HiTech-BMWs sicher gut, war aber nicht in der Lage oder Willens der Thunderbird genügend Luftdruck zu spendieren. Und ich wunder mich, weshalb das Teil so besch... fährt. 2.5 bar hinten reicht bei vielen Maschinen halt auch aus, die TBC ist damit richtig zickig. Weiss ich jetzt auch.
Zitat von kantinger im Beitrag #23es empfiehlt sich also manchmal auch ein schrauber uffem hof oder im dorf umme ecke, capice?
Es ging mir ja auch darum, so jemanden zu finden. Der Hase hoppelt hier ein bissel anders, als bei euch.
Danke für die Tipps, Gettnau ist zu weit. Das wird zuviel Aufwand (zumindestens solange es nur um Jahresservice geht). Uhlmann könnte ich mal testen. Warst du bei dem schon mal?