Hab sowas hier nur noch in geflicktem Zustand gefunden, da such lieber ein Neuteil. Irgend ein Händler wird das noch im Lager rumliegen haben.
Laut T-punkt in GB aber noch lieferbar (Adventurer) : T2201225 AUXILIARY CHAMBER ASSY £127.45 Mail schicken oder anrufen und anfragen : Tel: +44 (0)1379 851093 Email: sales@worldoftriumph.com
Die Schraube vom Seitenteckel??? Von dem Deckel mit dem Thunderbird Sport-Schildchen? Die geht doch in den Rahmen. An dieser Luftdingenskirchenkammer ist doch nur das Sitzbankschloß dran. Oder bin ich jetzt im falschen Film??
Ja mach mal, dann ist Gewinsel, wo soll das SiBa-Schloß dranne?
Und die Karre läuft wie ein Sack ZeZe Fliegen ohne die Kiste. Ich weiß nicht warum aber ist so. Da musst du auf die Erklär-Meisterei vom Hinterhof warten.
Also bei meiner TBC hat Jochen das Ding entsorgt und ein hübsches Alublech für die Sekundäraufgaben (na, jetzt seit Ihr baff, wa) dieser Box gebaut. So wird er wohl denne mal auch bei meiner Roten Zora (TBS) tun, woll!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Jochen ! !!! Wir sind ja wir und ich ? würde das heute auch machen, weil in meinem LuFi-Kasten eh 2x ca. 80mm Löcher sind. Da wird nix beruhigt. Glaub ich.
Aber in orig. Abstimmung hats hier schon lauteres Gejammer gegeben. Aber ich hab eh wenig/keine Ahnung.