Ich bin ja nur Schmalspur-Schrauber. Also werd ich das Ding notdürftig zusammenflicken, dass es so eben hält. Sieht man ja zum Glück nicht hinterm Seitendeckel
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Stört euch doch nicht an der unteren Ecke, die ist recht unwichtig, wird eh von den meisten zerschraubt, besonders dann, wenn man oben links den kleinen Pin am Rahmen übersieht und die Einsparung am Plastekasten da nicht richtig einfädelt.
Der olle Kasten hält auch so, wird gehalten von der oberen Schraube und die kann man leicht durch eine dickere Blechschraube ersetzen, sollte das originale Müllgewinde mal im A.... sein. Und der Pin oben, wenn richtig in die Aussparung am Kasten eingefädelt, erledigt den Rest. Hilfreich ist, wenn auch der Luftfilterkasten richtig montiert wurde, also mit den Gummis an der Halteschraube für den Heckrahmen.
Besonders gut passt es, wenn auch noch die richtigen Ansauggummis am Zylinderkopf mit der passenden Vergaseranlage kombiniert sind.
Sollte nun dennoch da was rumklappern, bisserl Moosgummi o.Ä. an den Kasten oder innen in den Seitendeckel kleben.
Kurz : Kaum baut man es richtig zusammen, schon funktioniert es tadellos.
Zitat von BerT im Beitrag #24Der olle Kasten hält auch so, wird gehalten von der oberen Schraube und die kann man leicht durch eine dickere Blechschraube ersetzen, sollte das originale Müllgewinde mal im A.... sein.
Die ist dummerweise auch schon größerflächig rausgebrochen. Konnte ich zwar kleben, aber wer weiß wie lange das dann hält.
Aber egal! Mein Olaf und ich klamüstern da gerade schon was aus!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.