Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob diese Demos nicht eher Kontraproduktiv sind. Wenn Tausende laute Motoräder die Innenstädte lahm legen. Kommt dann Verständnis in der Bevölkerung auf? Ich denke nicht!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Aber was soll man sonst machen? Nicken? Ist eh nur so ein Sommerlochgefasel. Als nächstes gibt es Surfverbot am Wochenende weil da zu viele 7-9 Jährige baden und Oma und Opa über den Haufen gesurft werden!
Ihr habt euch das schon selbst zu zu schreiben, laute Schobber mit Raketenantrieb, die explodieren nun mal!
Ich pack die zwei 11 kg Stahlgasflaschen raus und nehme eine 11 kg Alugasflasche mit - sollte dann reichen für gesamt 3,5 Tonnen mit der TBS im Wohnwagen - so Pi mal Daumen...
Am Golf 7 Alltrack hab ich an der AHK ne Öse für's Bremsseil - hat WOB mal was Gutes gemacht.
Aber 130 km/h wird glaub schon spannend - das AlKo Anti-Schlinger-Fahrwerk aus Günzburg wird's schon richten...
Mit dem ollen Astra Kombi und dem ollen Aluhänger ging das bis Tacho 180 noch mit zwei Daytonas auf dem Anhänger. Mehr war nicht drin, aber irgendwie auch nicht nötig. Nachts auf der BAB durch die Eifel. Muss ich nicht noch mal haben ....