Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcster Offline




Beiträge: 3.171

13.07.2020 10:37
#31 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob diese Demos nicht eher Kontraproduktiv sind.
Wenn Tausende laute Motoräder die Innenstädte lahm legen. Kommt dann Verständnis in der Bevölkerung auf? Ich denke nicht!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Online




Beiträge: 37.456

13.07.2020 10:41
#32 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Klar!!!!

Ich glaub schon!!

Ehrlich.

Aber was soll man sonst machen? Nicken?
Ist eh nur so ein Sommerlochgefasel.
Als nächstes gibt es Surfverbot am Wochenende weil da zu viele 7-9 Jährige baden und Oma und Opa über den Haufen gesurft werden!

Ihr habt euch das schon selbst zu zu schreiben, laute Schobber mit Raketenantrieb, die explodieren nun mal!

Ingo Online




Beiträge: 37.456

13.07.2020 14:41
#33 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten
Marcster Offline




Beiträge: 3.171

13.07.2020 15:16
#34 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Genau das meine ich.

Petition unterschrieben muss erstmal reichen.
Ich denke, die Hersteller werden sicherlich auch noch genug Lobbyarbeit leisten.

Vielleicht mal so, ohne Moppeds auf die Straße gehen?
Da würd' ich u.U. auch hingehen.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Online




Beiträge: 37.456

14.07.2020 15:14
#35 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Die nächste Sommerlochsau die durchs Dorf getrieben wird:
https://www.t-online.de/nachrichten/deut...e-parteien.html

Ich lach mich schlapp, ob ich das noch erleb?

130 auf BAB?

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

14.07.2020 20:15
#36 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Also mit'm Anhänger find' ich das voll ok.

-----------
Gruß Volker
___________________________

moerten Offline




Beiträge: 10.225

14.07.2020 20:23
#37 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Wenn aus Ideologie Politik wird...

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

14.07.2020 21:30
#38 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Du meinst sicher Idiotie. Doch, ganz sicher, bestimmt nur blöde Autokorrektur. Nu freilisch.

jogi Offline




Beiträge: 7.490

14.07.2020 22:15
#39 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Oh, mal wieder die Tempolimit-Diskussion...
Lieber mit Köpfchen 200 als beschränkt 120!!!
120 mit Wohnwagen dran passt aber.

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Online




Beiträge: 37.456

14.07.2020 22:16
#40 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Wie in F, da geht es ja auch.

jogi Offline




Beiträge: 7.490

14.07.2020 22:18
#41 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

In F geht 130 mit Wohnwagen - ich teste das bald auf der An- und Rückreise nach South Devon...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Online




Beiträge: 37.456

14.07.2020 22:36
#42 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Denk an die Gewichte, kann sonst teuer werden.
130 ist kein Freibrief....

https://www.promobil.de/neuheiten/frankr...0Tempolimit%20für%20Caravan-Gespanne,100%2F110%20km%2Fh.

Ach und das Sicherungsbremsseil nicht einfach auf die Kupplung sonder an eine spezielle Öse am Zugfahrzeug!
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/au...seil-anhaenger/

jogi Offline




Beiträge: 7.490

14.07.2020 23:28
#43 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Ich pack die zwei 11 kg Stahlgasflaschen raus und nehme eine 11 kg Alugasflasche mit - sollte dann reichen für gesamt 3,5 Tonnen mit der TBS im Wohnwagen - so Pi mal Daumen...

Am Golf 7 Alltrack hab ich an der AHK ne Öse für's Bremsseil - hat WOB mal was Gutes gemacht.

Aber 130 km/h wird glaub schon spannend - das AlKo Anti-Schlinger-Fahrwerk aus Günzburg wird's schon richten...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

BerT Offline




Beiträge: 4.243

15.07.2020 10:34
#44 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Mit dem ollen Astra Kombi und dem ollen Aluhänger ging das
bis Tacho 180 noch mit zwei Daytonas auf dem Anhänger.
Mehr war nicht drin, aber irgendwie auch nicht nötig.
Nachts auf der BAB durch die Eifel.
Muss ich nicht noch mal haben ....


.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

15.07.2020 10:41
#45 RE: Sonn u. Feiertagsfahrverbot für Motorradfahrer Antworten

Jochen, Du hast Dich nicht richtig bemüht!! Die beiden Tonas mit Hinterrad vom Hänger runter, Motor auf Vollgas, 6. Gang. Da geht noch was.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz