Servus Buam ! Mein Kumpel Fritzi hat sich mit seiner Legend (Ex vom Jo)lang gelegt !! Jetzt muss ich sie ihm wieder grade biegen. Also bräuchte ich folgende Teile: Schalthebel Kupplungshebel Linken Lampenhalter evtl. schwarzen Lenker (LSL Superbike) evtl. schwarzen Tank Wäre schön wenn jemand was hat. Gruß Bobby
Tank hätt ich noch (ohne Deckel, Benzinhahn und Embleme), mach mir einfach ein unverschämtes Angebot unter Forumskollegen. Der ist schwarz/grün mit goldenem Streifen, aber nicht so dolle lackiert.
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler POmpöses für den Arsch
ich hätte noch ein Paar einwandfreie Lampenhalter von meiner TBC inklusive der ‚Gabelhülsen‘ (heißen die so?).... Gegen ein gutes Angebot -natürlich abzüglich des obligatorischen Forumsrabattes- wechseln sie gern den Besitzer! 😉 LG ralf 🙂
Jungs ,ich bin überwältigt,bah. Aber es ist ja nicht für mich und ich brauch,also dem Fritzi ihm seine Legend ;-), eigentlich nur den linken Halter. Ich geb aber alles so weiter und melde mich. Danke schon mal !!
FBDFFC39-DC76-42E8-8C1C-6E6CE982E12B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)C8ED5A0D-43CB-4B21-9FF6-D985109121D5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich nochmal: Beim Wühlen hab ich sogar noch einen EINZELNEN linken Lampenhalter entdeckt! Für 15€ inklusive Versand schick ich ihn Dir...