Ich sag nicht selber Schuld aber die Seealpen, Chevennen, glatte 1. Dazu das Essen, der Wein, der Käse, das Wetter, das Leben, die Straßen/Strecken/Kurven mit 5*****
Aber das muss jeder selber wissen und je mehr da nicht hin fahren, umso besser.
Wusste ich noch nicht, willste inne Stadt mit dem Kratt, brauchste eine Plakette.
Nicht nur die jeweiligen Städte, sondern auch die entsprechenden Großräume. Das beinhaltet z.B. auch Großteile der Seealpen. Für Moppeds vor Bj 2000 gibts übrigens GAR KEINE Plakette, die haben draußen zu bleiben. Keine Option für mich, nur eines meiner Moppeds ist von nach 2000. Ich hatte mir für den geplanten Pyrenäen-Urlaub bereits eine Vignette für´s Auto besorgt (4 Euro) um auf keinen Fall irgendwelche wilden Haken schlagen zu müssen, ist aber jetzt erst mal hinfällig. Hütte auf dem Campingplatz ist gecancelt.
Ich war schon auf der Route de Grand Alpes vom Genfer See bis nach Monaco. War schön, aber die Franzosen leider nicht.
Auch war ich schon 2 x mal in den Pyrenäen. Aber ich hatte darauf bestanden, das wir stehts auf der spanischen Seite unsere Abende/Nächte verbrachten. Sonst wäre ich nicht mit gefahren.
Elsass Lothringen haben wir tagelang durchfahren. War alles schön, da gebe ich Dir Recht Ingo.
Möchte mich nicht weiter dazu äußern aber ich lasse, wenn irgendwie möglich kein Geld mehr in Frankreich!
ZitatFür Moppeds vor Bj 2000 gibts übrigens GAR KEINE Plakette
Ja, deshalb kamen wir drauf, W650 EZ99 und TBS 2000, damit ist schon mal Essig. Die R9T kann, na mal schauen, ich bleib ja eh immer auf der Scholle oder fahr mit E-Hybrid-Golf+AH
Jaja, da ich letztes Jahr von den Cevennen & Co. so angefixt wurde (und meine Holde ebenfalls), wollten wir dieses Jahr ins Katharer Land und in die Pyrimäen - wäre jetzt die Zeit, so langsam die Koffer zu packen......Essig...... füllleicht klappt es im Oktober in den Elsaß; schaunmerma......