Ein Bein auf die Bremse, kurz mit den Gorilla Armen über die Sitzbank gebeugt und Klack, Klack, Klack!
Kinderteller!
Micha, ich kenn das auch, Christines erster Kettenwechsel an ihrer W650, quasi ab Werk, soooo fest und auch mit Rohr und 3 MANN am umhebeln und am Ende geschafft. Abere....ich sach mal nix, das darf man wohl noch mal sagen.
Oh, das kenne ich ... Es gibt immer mal wieder jemanden der das Gerät auch zum festziehen der Mutter mißbraucht. Am besten noch flächig mit Schraubensicherung hochfest und das Sicherungblech angepunktet.
In solchen Fällen nehme ich den Mutternsprenger, das geht ruckzuck und fertig ist.
In den Anfang der *80er ist mir mal am Kropper Busch die Ritzelmutter meiner 11er Katana abgenudelt. Einfach so lose, war auch witzig so von jetzt auf jetzt ohne Vortrieb.
Zm Glück nur ab und nicht verklempt oder watt. Mit Bordmittels Notrep. und ab to Huus mit 50km/h und da dann angeballert.
In den Anfang der 80er ist mir mal am Kropper Busch die Ritzelmutter meiner 11er Katana abgenudelt. Einfach so lose, war auch witzig so von jetzt auf jetzt ohne Vortrieb.
Zm Glück nur ab und nicht verklempt oder watt. Mit Bordmittels Notrep. und ab to Huus mit 50km/h und da dann angeballert.
30 Jahre her und als wärs vorgesten g'wäh.
Sicher nicht lustig. Aber hatte Hamamatsu da kein Sicherungsblech montiert?