Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Birdy Offline




Beiträge: 3.874

01.05.2020 14:25
Virus TT Antworten

Horst Saiger Virus Tourist Trophy cooler Film wie ich finde.

-----------
Gruß Volker
___________________________

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

01.05.2020 14:41
#2 RE: Virus TT Antworten

juut birdy. hab dadurch zum 1. mal entdeckt, dassick ein youtubevideo ohne zusätzliche kosten auf meinen fernseher im anderen zimmer streamen kann, danke von einem computerlegastheniker

kante

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

01.05.2020 15:15
#3 RE: Virus TT Antworten

Freut mich geholfen zu haben,Kante.

-----------
Gruß Volker
___________________________

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

01.05.2020 16:35
#4 RE: Virus TT Antworten

jogi Offline




Beiträge: 7.488

02.05.2020 00:28
#5 RE: Virus TT Antworten

Danke Volker, klasse Doku!
Die TT Races hab ich 98 mit meiner alten Bonneville besucht und am Mad Sunday und das gute Mopped beinahe an der Ballaugh Bridge zerlegt - ne dünne Kuchengabel ist nicht gut beim landen...
War ein sehr geiler Trip damals!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.540

02.05.2020 11:00
#6 RE: Virus TT Antworten

Jetzt hab´ ich ihn auch, den TT Dingens ...... tolle Wurst

Näxtes Jahr auf Adventurer - ich roll`das Feld von hinten auf ..... gab`s so noch nie

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

lang may yer lum reek !

jogi Offline




Beiträge: 7.488

02.05.2020 23:04
#7 RE: Virus TT Antworten

Danke auch Dir, Ingole - krass am Limit! Guy Martin, very british! Lohnt sich absolut zum gucken!

Mei hessischer Fraind Thoersten: wird eng mit der Adventurer in den Snaefell Mountains...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

03.05.2020 00:28
#8 RE: Virus TT Antworten

Mir alles einen Hauch zu schnell......

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.540

03.05.2020 15:04
#9 RE: Virus TT Antworten

Zitat
Mei hessischer Fraind Thoersten: wird eng mit der Adventurer in den Snaefell Mountains...



Ich fahr`da mit .... wie Eddy the Eagle beim Skispringen .... ähnlich

.... so als natürliches Hindernis

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

lang may yer lum reek !

moerten Offline




Beiträge: 10.225

03.05.2020 15:26
#10 RE: Virus TT Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

03.05.2020 16:15
#11 RE: Virus TT Antworten

Da mach ich mit.

jogi Offline




Beiträge: 7.488

03.05.2020 21:08
#12 RE: Virus TT Antworten

was diese verrückten Jungs auf der TT in mls/h machen würden ich gerne in km/h hinkriegen.
Thorsten, Ingo, ich komm mit!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

03.05.2020 21:20
#13 RE: Virus TT Antworten

moerten Offline




Beiträge: 10.225

04.05.2020 09:05
#14 RE: Virus TT Antworten

Blümchenpflückergruppe

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Felix Offline




Beiträge: 1.348

04.05.2020 14:20
#15 RE: Virus TT Antworten

Danke Volker für den tollen Link! Habe ich genossen und bekam noch einmal rückblickend einen tollen Eindruck von der IoM welche eine toll schöne Insel ist. Leider hatten wir 2018 nicht so tolles Wetter bei der Classic TT und in den Bergen war auch viel Nebel. Trotzdem bekommt man einen tollen Eindruck davon was die Jungst da abziehen.

Ich hab das Video echt genossen

Ach was war es toll mit den Jungs dort hin zu reisen. 4 Motorräder und ein Lotus Elise einfach geil.

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)

Seiten 1 | 2
louis- »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz