Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Topman Offline



Beiträge: 47

30.04.2020 13:31
3 in 1 Krümmer Antworten

Hallo , ich habe von einem Kollegen einen Krümmer geschenkt bekommen, stammt von einer 900er Triumph, Speedy oder Trophy oder so etwas. Hat den schon einer mal an der TBS ausprobiert ? Von den Abmessungen sollte es passen, sieht meinem RT-Krümmer sehr ähnlich.

Grüße Karl

xr62 Offline



Beiträge: 73

04.05.2020 13:51
#2 RE: 3 in 1 Krümmer Antworten

hallo,

das wasserrohr muß verlegt werden und den krümmer musst du unten bearbeiten, sonst stößt er an die ölwanne.
schau dir diesn link an
https://www.triumphrat.net/threads/v-h-t...post-2004038308

Gruß
Rolf

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

04.05.2020 14:58
#3 RE: 3 in 1 Krümmer Antworten

Wenn der Krümmer von einer/für eine T300 ist muss am Krümmer nix bearbeitet werden, nur das Wasserrohr.

BerT Offline




Beiträge: 4.243

04.05.2020 16:19
#4 RE: 3 in 1 Krümmer Antworten

Moin

Sieht aus wie ein früher Krümmer einer T509.
Da musste man auch ein wenig dran rumdengeln
um den passend zu machen.


Gruss, Jochen !

Topman Offline



Beiträge: 47

07.05.2020 21:14
#5 RE: 3 in 1 Krümmer Antworten

Hallo, viele Dank für die Hinweise, ich werde es einfach mal probieren und den Krümmer montieren, einen passenden Endtopf habe ich bereits gefunden. Fotos und weitere Details demnächst.

Grüße Karl

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz