Nee, als ich hier an fing, da hatte Dirk wegen Hausbau etc. keine Zeit und Lust mehr. Ich hatte nur im Nebensatz gesagt, ich könnte mir das mal überl................ohhhhh geil, mach mal! Und schon war ich Vaddi!
Moin, ich bin die Freundin von Ingo und wollt nur Bescheid sagen, dass Ingo gestern in's Krankenhaus gekommen ist (der rechte Lungenflügel ist kollabiert). Bis zur Genesung wird's wohl ein bißchen dauern. Der Stammtisch in Övelgönne wird für ihn definitiv flach fallen. Und ob er bis zum TBS-Treffen wieder fit ist, kann man auch noch nicht sagen. Aber jetzt muss er erstmal wieder gesund werden, alles andere findet sich dann. Und nicht dass ihr denkt, er hätte euch nicht mehr lieb, weil er sich nicht mehr meldet... Grüße an alle Christine
Am 27.05.2005 hab ich mit dem Rauchen aufgehört und zum Treffen konnte ich auch nicht kommen!
Seit 2006 dabei...es war gerade das Sommermärchen Kinners wie die Zeit rennt, damals noch knapp unter 30 und solo unterwegs, nun fast Mitte 40 und mit Frau, Kindern, Hund, Meerschweinchen und Elektro-Rasenmäher 😱 Vom Rauchen bin in nun genau 10 Jahre weg...
Gut dass du hier unser Vaddi bist Ingo - die beste Wahl stellt sich ja meist erst nach Jahren raus 👍
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.